Pfeil rechts
1

A_hopeful_Human
Hello,

dieses Silvester soll etwas besonderes werden. Das hab ich für mich so beschlossen. Die 3 Internet-Kontakte, die ich schon habe kommen leider aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. Deshalb starte ich diesen Aufruf hoffe dass sich vielleicht 2 oder 3 interessierte Menschen melden, die Silvester sonst auch alleine/zuhause verbringen aufgrund fehlender sozialer Kontakte. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit man kann sich in Ruhe kennen lernen.

Kurz zu mir: Ich bin 21 suche dementsprechend auch nach Menschen in meinem Alter, die auch stark mit Einsamkeit zu kämpfen haben keine sozialen Kontakte haben. Ich selbst bin nicht aus Köln, werde aber höchstwahrscheinlich dort meine Weihnachtsferien verbringen suche deshalb nach Leuten aus der Kölner Umgebung. In meiner Stadt ist nichts los weshalb ich es erst gar nicht probiere. Ich kann auch öfter in der Stadt sein.
Ich mache gerade mein (Fach-)Abitur, hab soziale Ängste, bin depressiv, mache Therapie , hab keine sozialen Kontakte hab unspektakuläre Hobbies ^^

Würde mich über Nachrichten freuen falls jemand Interesse hat auf ein solches Treffen.

*Liebe Grüße da lass* :3

28.09.2019 06:00 • 28.09.2019 #1


5 Antworten ↓


Mylenix
@Beja0708

Vielleicht da mal hin?

Schätze mal, dass da eh nicht so viele kommen, die ist auch ganz allein und möchte Freunde haben, da wären wir doch perfekt. :3

28.09.2019 10:56 • #2



Silvester-Treffen in Köln für Einsame

x 3


Nee, da hat der Mylenix nicht nachgedacht
Ist garnicht meine Altersgruppe (schön wär's), Köln ist ziemlich weit weg und Silvester ist so garnicht meins...
Da würde ich mich am liebsten jedes Jahr in einem unterirdischen Bunker verstecken^^
Aber wir wollen an Halloween in den Westfalenpark in DO, kannst gerne mitkommen wenn du Lust hast

28.09.2019 12:00 • #3


Mylenix
Klar, bin dabei. War ja schon öfter dort.
Der is echt schön der Park.

28.09.2019 12:04 • #4


Oh toll *freu*
Mit verkleiden?

28.09.2019 12:06 • #5


Mylenix
Könnens versuchen, haha xD
Hab mich noch nie verkleidet

28.09.2019 12:12 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag