✔ Bereits empfohlene Antwort
sherlock da hast du recht aber wenn sie das im moment nicht kann was völlig normal ist dann sollte sie isch zurückzeihenudn nicht mitlesen.
wenn cih weiß das ich ne sensible phase hab dann hör ich erstmla auf heir und mach später weiter und leg nciha lles auf ide goldwaage,
ich denke das ist gerechtfertigt und wenn man sich nciht ausspricht und sagt was einem auf der seele brennt dann sorry kann das keiner wissen.
wir schreiben heir und ich kann keine sätze deuten udn hellsehen wenncih den menscen ncih vor mir hab
weder in die eine nochin die andere richtung!
udna uch wenn emine kommis im ersten moment ziemlich böse klingen sind sie das nciht ich versteh nur die welt grad nciht mehr.
denn iris hat nun wirklich ncihts getan sie hat in diesem thread nur geantwortet auf die frage udn der kommentar der dann kam war einfach nciht mehr schön udn unter allen gürtellinien überhaupt und das man sich dann einschaltet wenn mans eiht das ienzelne hier aus threads gesto´ßen werden................ is uach verständlich ich versteh einfahc ncih was hier los ist!!!
so geht es nciht weiter es hat heir keienr was gegen gejammer gegen etwas forschere worte ect aber gegen mobbing mobbingvorwürfe ärger stress und gestreite udn gezicke hat heir jeder was! und das geht jetzt an alle hier
wenn man merkt das man senibler ist und grad nich gut drauf ist sollte man das forum einfahc mal ein paar tage ruhen lassen!
hofft das biggi bald wieder fit und die alte ist
das engelchen