Pfeil rechts

engelderliebe
danke kajal

das tut gut das es heir in diesen zeiten auch noch liebe menschen gibt

knuddel ich bina uch froh das es dich gibt süße

udn du schaffst das!! es ist schwer so liebe menschen zeihen zu lassen aber es hilft nich sie zwanghaft heirzuhalten. erinnerungen ja aber kein klammern das hab cih lange zeit nicht gekonnt aber auch ich lerne langsam.

knuddel
deiin engelchen

30.10.2008 15:58 • #41


H
Hallo Biggi !

Das Ganze fing doch nur mit einem kleinen Missverständnis an.

Was ist mit dir zur Zeit los ?
Warum fühlst du dich angegriffen, wo man dir doch nur die Hand reicht ?
Wovor hast du solche grosse Angst ?

Schreibe einfach einmal, was dir hier wirklich Probleme bereitet.
Keine Angriffe auf andere Personen, nur dein eigenes Empfinden.

Liebe Grüsse,

Helpness

30.10.2008 16:02 • #42


A


Seelenleid durch

x 3


S
Biggi kann und möchte erstmal nichtmehr..
Kann ich auch gut nachvollziehen, ich habe hier nur beobachtet, dass sie gebeten hat sie in Ruhe zu lassen und nun hämmert ihr hier von allen Seiten auf sie ein.

Man hat sie als böse bezeichnet weil sie der Meinung war, jemand anderes könnte Biggis Tipps vielleicht nicht vertragen, anstatt dieser Person mal ihre eigene Meinung zu lassen..

Ich find das echt daneben..

30.10.2008 16:23 • #43


engelderliebe
hier hämmert keiner

wir haben alle gefragt was los is............. und iris die von biggi in diesem thread zumidnest grundlos angemacht wurde in schutz genommen.

wenn das dann dazu führt das man sich a ngegriffen fühlt kann keienr was zu und dann ist das ne sache zwischenbiggi und demjenigen der sie angeblich angreift (also mir oder helpness und iris)

ich denke das was helpness grad schrieb war absolut liebevoll udn kein hämmern udn auch ich mahc mir langsam sorgen biggi
du weißt das ich dich niemals rausekel und dich schätze aber mri langt es langsam wie du heir auf einzoene springst udn kaum sga ich was binich auch schlecht böse und zum mobben da?


vielleicht denkst du nun aber uach mal nach und meldest dich mal wenn du nachgedacht ahst um zu wie erwachsene zu reden!

das engelchen

30.10.2008 16:32 • #44


S
Ich kann da an dieser Stelle nur mal die Iris zitieren Der Ton macht die Musik

Das sollte man von anderen nicht erwarten, wenn man sich da selber nicht halten kann!

Ich verstehe die Botschaften schon aber Biggi ist im moment ein bischen sensibel und sieht das zwischen den Zeilen vielleicht nicht so..

30.10.2008 16:50 • #45


K
Ich verstehe das eh nicht das dies so ausarten konnte! Alle wollen recht! Nicht nur diese zwei!

30.10.2008 16:54 • #46


engelderliebe
sherlock da hast du recht aber wenn sie das im moment nicht kann was völlig normal ist dann sollte sie isch zurückzeihenudn nicht mitlesen.

wenn cih weiß das ich ne sensible phase hab dann hör ich erstmla auf heir und mach später weiter und leg nciha lles auf ide goldwaage,

ich denke das ist gerechtfertigt und wenn man sich nciht ausspricht und sagt was einem auf der seele brennt dann sorry kann das keiner wissen.
wir schreiben heir und ich kann keine sätze deuten udn hellsehen wenncih den menscen ncih vor mir hab

weder in die eine nochin die andere richtung!

udna uch wenn emine kommis im ersten moment ziemlich böse klingen sind sie das nciht ich versteh nur die welt grad nciht mehr.

denn iris hat nun wirklich ncihts getan sie hat in diesem thread nur geantwortet auf die frage udn der kommentar der dann kam war einfach nciht mehr schön udn unter allen gürtellinien überhaupt und das man sich dann einschaltet wenn mans eiht das ienzelne hier aus threads gesto´ßen werden................ is uach verständlich ich versteh einfahc ncih was hier los ist!!!

so geht es nciht weiter es hat heir keienr was gegen gejammer gegen etwas forschere worte ect aber gegen mobbing mobbingvorwürfe ärger stress und gestreite udn gezicke hat heir jeder was! und das geht jetzt an alle hier

wenn man merkt das man senibler ist und grad nich gut drauf ist sollte man das forum einfahc mal ein paar tage ruhen lassen!


hofft das biggi bald wieder fit und die alte ist

das engelchen

30.10.2008 16:56 • #47


M
Konnte man es nicht ruhen lassen

Biggi wollte nur in Ruhe gelassen werden...mehr nicht.

30.10.2008 16:56 • #48


S
ihrhabt beire recht kajal und engelchen..

Hoffen wir mal, dass sich das dann bald beruhigt hier

30.10.2008 17:00 • #49


engelderliebe
claudia sie hat es doch grad sleber wieder egschürt les doch mal den thread hier ganz.

wenn jemand andere in der öffentlichkeit aus threads rauskegeln will mti den worten das ist MEIN thread und du darfst heir nciha ntworten??

das nennst du in ruhe gelassen werden??


ich hab nix gegen wennman leute in schutz nimmt im gegentiel aber lest bitte erstmal um was es eght bevor ihr was dazu schriebt!!! so puscht sich das nämclh hoch weil jeder was zu sagt und die beiden um die es geht einfahc ncih miteinander reden können!!!

mich nervt das nur und ich möchte ine ienem panikforum ncith lesen du antwortest in eminem thread nciht weil ich dannusnicher bin wo ich antortendarf udn wo nciht udn nur deshlab schrieb ich dazu was!!!

das engelchen

30.10.2008 17:03 • #50


M
Ich habe nur mit großem Interesse verfolgt, wie Biggi jedem Mut machen wollte..Kraft geben und auch mal zum lachen bringen.Bin ihr persönlich sehr dankbar dafür.

Engelchen, ich weiß es gut wie es anfing.

Könnte noch vieles dazu sagen, bin aber momentan viel zu nervös...habe Herzrasen und mir ist schlecht...darum laß ich es lieber.

30.10.2008 17:10 • #51


K
Ich denke jeder kann hier zu viel Beisteuern! Ich auch! Aber dann würde es nur noch mehr Probleme geben! Und wenn wir nun so weiter machen bekommen die nächsten Streit! Ich habe das hier schon einige male mit angesehen! Aber so schlimm war es echt noch nie! Und das in der Weihnachtszeit wo andere Dinge wichtig sein sollten!

30.10.2008 17:16 • #52


engelderliebe
kajaö mir tut das auch weh udn leid aber wenn das heute ncih egwesen wäre hätt ihc dazu auch nix geschrieben aber das da vorhin mit hier nich du ncih nien das geht einfahc nciht udn dann msus man dazua uch mal was sagen. mir ging es uach nciht um biggi und iris sondern allögemien das es nciht geht hier einzelnen dne mudn zu verbietne wenn man was gegens ie hat dann macht man das per pn udn hier nicht schreiben du in eminem thread nciht.


ich nhem hier uahc keine richtung zumeinen oder anderen ein claudi ich mag biggi und bin ihr für manches auch dankbar aber trotzdem kannman gewisse dinge nicht durchgehen lassen udn cih hätte uach was gesagt wenn du kajal odersonstwer so reagiert hätte auf ne normale antwort.

udn ich bin jetzt uach ruhig ich mag nichmehr ich will aebr auch ncih angegriffen werden nru weil ich sgae halt so kann das hier nich sein.


knuddel das engelchen

30.10.2008 17:21 • #53


K
Ich denke man hat sich nun echt genug angefeindt! Ich habe keine Lust das nun jeder aufpassen muss! Mir tuts sehr weh das Biggi nun weg ist! Aber ich habe keine Lust mehr darüber zu schreiben! Lasst es bei dem bleiben wies momentan ist! Sonst bekomen wir uns alle noch in die Haare!

30.10.2008 17:31 • #54


M
Das schlimmste Seelenleid spüre ich, wenn es meinen Kindern schlecht geht

30.10.2008 17:40 • #55


B
Das größte Seelenleid fügen sich die Menschen selbst zu.

30.10.2008 17:57 • #56


M
Mein Seelenleid ist heute ein Rückschlag

31.10.2008 18:36 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Durch Selbstüberforderung und Missachtung meiner seelischen und Körperlichen Grenzen

02.11.2008 09:42 • #58


P
Ignoranz, Betrug, verlassen und gedemütigt werden, das alles auch noch an sich rankommen lassen und damit noch nicht richtig umgehen können.

02.11.2008 16:56 • #59


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag