Pfeil rechts

M
Liebes, vielleicht wußte dein Papa auch alles. Er hat dich bestimmt sehr geliebt...ich glaube ein Mensch spürt wenn es Zeit ist zu gehen.

30.10.2008 12:18 • #21


K
Ja aber es war das ganze aussen herum! Er hat mich und meine Mutter als letztes gesehen! Das bricht mir heute noch das HErz! Ich hatte echt den besten Papa! Dieser Mann hatte vier eigene Kinder und mich hat er als Baby gesehen und dann für mich mit meiner jetzigen Mama gekämpft! Den meine richtige Mutter wollt mich nicht und gab mich zur adoption frei! Und diese Menschen hier haben so gekämpft bis sie mich hatten! Und ich bin ihnen sehr dankbar dafür! Wer maccht das schon?! Und im Geld sind wir bestimmt nicht geschwommen!

30.10.2008 12:19 • #22


A


Seelenleid durch

x 3


M
Gott sei Dank, du hattest Eltern die dich geliebt haben...trage ihn in deinem Herzen wie einen Schatz. Das ist so viel mehr als andere Menschen haben. Es gibt nichts schöneres als die Gewissheit geliebt zu werden...kein Reichtum..nichts kann dir das nehmen.

30.10.2008 12:23 • #23


S
Er hatte ei sehr gutes Herz

Das freut mich sehr und sein Herz lebt doch in Dir weiter!

30.10.2008 12:24 • #24


B
Oh wie ergreifend ich hab Gänsehaut meine lieben

30.10.2008 12:27 • #25


K
Danke ihr seid alle so lieb! Ja es sind die Dinge die man nicht mit Geld aufwiegen kann! Ich bin auch stolz seine Tochter zu sein! Er hat mich so viel gelehrt in meinem Leben! Und ich bin auch froh das ich zu dieser Zeit nicht arbeitete, so konnte ihc mich jeden Tag um ihn kümmern! Ich bete auhc jeden ABend für ihn und meine Schwester! Es ist mir wichtig, das ich auch mit ihnen rede! Auch wenn es mir gut geht! Nihct nur in schlechten Zeiten! Ich vergesse sie in den guten auch nie! So wie euch!

30.10.2008 14:01 • #26


P
Liebe Biggi,
ich glaube, dass das nun doch ein bißchen weit geht. Das alles nur, weil ich ein zaghafteres Mitglied ein bißchen in Schutz nahm, weil deine Antwort etwas grob war?
Ich habe dich zu diesem Zeitpunkt in keinster Weise angegriffen, es war als konstruktive Kritik gedacht. Und was ich hier rein schreibe, passt optimal zum Thema.
Ich glaube du schreibst jetzt in ca. 7 Threads gegen mich und ich frage mich ob es Sinn eines Angstforums ist, einen anderen derartig zu schikanieren. Glaube mir einfach, die Leute hier, die nicht ganz so stark sind wie du zu sein scheinst, sie trauen sich nicht mehr zu schreiben und auch das stelle ich hiermit in Frage, ob das sinnvoll ist. Meinungen vertreten, das ist eine sache, aber persönlich werden und dabei unter die Gürtellinie zu zielen ist nicht schön.
Ich bitte dich dieses Verhalten abzustellen, Threads nicht als dein Eigentum zu bezeichnen und natürlich darfst du mich überlesen, das ist ja dein gutes Recht. Nur ausschliessen wirst du mich nicht können.
Auch wenn es mir dabei nicht gut geht, so werde ich nicht bedingungslos so viel Unrecht auf mir sitzen lassen, das entspricht ( leider ) nicht meiner Mentalität.
In diesem Sinne: Ich hoffe, du hörst nun auf damit.
Grüssli
Iris

30.10.2008 14:17 • #27


B
So Iris ich bitte dich jetzt inständig damit aufzuhören mich anzugreifen. Du hast mich genug verletzt lass es bitte nun sein, Ich hab in keine 7 Threats über dich negativ ausgelassen . Lass es einfach , dies war das letzte mal das ich geantwortet habe, Übrigens sind in viele meine Meinung in zahlreichen PN hier. Sei froh das wir dich Erdulden mit viel Geduld.So Schluss jetzt ichhabe keine Lust auf Schlammschlacht, Dies ist ein Hilfe und Aufmuntern Forum wobei das bei dir hier nicht ersichtlich ist . Ich bitte dich mich zu ignorieren ich tue es auch künftig,Es ist besser so. Übrigens es gibt Pn Fenster du musst deine .Unzufriedenhei tund Unmut (nicht hier ) in meinen Threats, kunt geben kannst denke viele Leute fühlen sich nicht wohl dabei solche abfälligenund überflüssige Kommentare von dir hier lesen zu müssen. und das Leben dann unnötigerweise schwermacht. wir sind alle genug Krank.


Hoffe es ist nun Friede hier,

30.10.2008 15:10 • #28


engelderliebe
so biggi nun muss ich aber auch mal was sagen

mir reicht es langsam

ja du amchst heri in einigen threads grad miesmache über iris udnauch wenn cih bisher nur lese udn noch ncihts geschrieben habe reichts mir jetzt echt.

dein gemotze udn ständig lass das nervt mehr wie die zum thema passenden kommis voniris sie hatte oben echt nru was zudeinem thema geschrieben das sich im übrigen in der falschen kategorie befindet das ist kein treffpunkt thema sondern ein smalltalkthema aber ok

hör du auf das öffentlihc zu machen und ignoriere sie wirklich

und ich wusste nich das wir hier threads kaufen.......... udn sie uns gehören............ dann gibts also nun eingangskontrollen?

da kriegt man ja echt angst zu antworten.................

auchw enn du jetzt sauer sein solltest das musste jetzt mal raus!!!

lieben gruß das engelchen
das es gar nciht haben kann wenn jemand ungerecht wird!!

30.10.2008 15:16 • #29


G
Huhu Kajal,

ich denke auch Du hast ja nicht gelogen um ihm zu schaden, sondern aufzubauen. Das sehe ich nicht als Lüge an.

Wie schon geschrieben gibt es auch gewisse Lügen die man einfach machen muss.

Meinem Vater haben wir damals auch gesagt er wird nicht sterben obwohl wir wussten, dass er es nicht überleben würde.

Man will es auch nicht selber wahr haben.

Ich darf gar nicht dran denken, wenn mal meine Mutter gehen wird....ich bin damals richtig erstarrt und geschockt gewesen.
Da darf ich gar nicht dran denken....

Ich finde es toll, das Du noch viel mit ihm redest - mach ich auch so.

Sonntag fahren wir mal wieder zu seinem Grab - das ist leider noch 120 km weg von hier, da eine Umbettung erst in 7 Jahren möglich ist .


LG
Gabi

30.10.2008 15:18 • #30


K
Das tut mir leid! Es ist schwer manchmal! Ja und wenn uns mal unsere Mütter verlassen... Ich möchte dieses Thema auch mal mit meinem Psychologen ansprechen! Aber ich war seit Mai oder Juni nicht mehr da! Aber es ist mir wichtig! Meine Mutter wohnt direkt untr mir, das wird echt hart! Aber man muss sich früh damit ausseinander setzen sonst fällt man wieder in dieses Loch! Und drauf habe ich keine Lust mehr und auch keine Kraft!
Ich drücke dich mal süßes Kind du!

30.10.2008 15:21 • #31


B
engelchen du hast da was mistverstanden, Threats kaufen ? ist das nicht übertrieben,

Ich wurde verbal angegriffen und soll nun still halten,?


Ignoranz ist wohl das beste, und rausekeln lass ich mich nicht!!Auch von dir nicht engelchem. Mich kotzt auch vieles an. Aber ich überlese es und denke mir. im stillen mein Teil,

Biggi Friede auf Erden AMEN!!ENDE!

30.10.2008 15:23 • #32


H
Hallo Biggi !

Ich habe das gerade alles so gelesen, und muss nun doch einmal etwas dazu sagen:

Dieser ganze Streit beruht doch nur auf ein Missverständnis.
Nicht jeder befindet sich immer in der gleichen Gefühls- und Lebenssituation wie der andere.

Du tust Iris völlig unrecht. Sie hat dich nirgendwo hier im Forum angegriffen, sondern nur ganz sachlich geantwortet.
Zum positivem Leben gehört auch, sich auszusprechen und die Dinge aus der Welt zu schaffen.
Warum bist du dazu nicht bereit und machst einfach völlig zu?

Ich meine es nicht böse, aber es tut mir mitlerweile nur noch weh, wenn ich diese Beiträge lese.

Liebe Grüsse,

Helpness

30.10.2008 15:28 • #33


engelderliebe
biggi wo griff iris dich an? ind iesem thread? ich les nur das sie eine antwort gab was ihr seelenleid bereitet. das war deine frage udn ihre antwort gereachtfertigt keina ngriff

auch emien antwort war udn ist kein angriff biggi sonderne ine feststellung

du fühlst dich durch alles angegriffen was dir ncih passt und ganz ehrlich ic hab anst dir noch zu antworten aber ich tu es denn ich steh für gerechtigkeit und mag es nich wenn man so herumsticht wir sind ein selbsthilfefroum für angst udn panikprobleme udn dann stichst du mit glühenden nadeln um dich und verbreitest angst und schrecken dadurch wenn auch unbewusst vielelicht.


udn rauseklen will ich hier niemand wie gesagt mir geht es um gerechtigkeit und frieden!!!

außerdem du schriebst oben das ist mein thread also halt idch raus!
schön DEIN thread?? oder doch der Thread eines öffentlichen forums?


das engelchen

30.10.2008 15:29 • #34


engelderliebe
zu kajal

maus ich versteh dich zu gut ich vermisse opa auch sehr und bin ziemlich fertig seit es kein grab mehr gibt udn ich nichts mehr hab wo ich hingehen kann

aber viel kannich dazu nich schrieben weils mir zu nahe geht

das weinende engelchen

30.10.2008 15:34 • #35


B
Ich warte gerne auf ein Entschuldigung ,bin kein unmensch, Fehler machen wir alle , eine Händereichung hab ich nix einzuwenden . MIssverständnis sind meiner Meinung da zu da um diese aus der Welt zu schaffen die diese verursacht haben, ich kann verzeihen, vegessen ist ne andere Sache ,Die Zeit heilt Wunden , Ich kann keine weitere Narben.gebrauchen auf meiner Seele.
In diesen Sinne mit friedlichen Absichten.


Biggi

30.10.2008 15:34 • #36


K
Es tut mir auch leid für dich und deinen Opa! Ich kann auch verstehen das es einem schwer fällt darüber zu sprechen! Ich habe heute morgen auch wieder rotz und Wasser geweint! Aber es tat gut es mal wieder raus zu lassen!
Ich muss aufhören, mein Mann kommt gleich und ich will nicxht das er mich mal wieder so verweint sieht! Lieber ein anderes Thema!

30.10.2008 15:39 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

engelderliebe
kajal mal in den arm nimmt

ja ich weiß mein opa is aber shcon 24 jahre tot udn es zehrt immer noch auch wenn das keiner versteht in emienr fmailie ich war ja erst 3

aber ich versteh durchaus wie euch das weh tut

nun ein opa ist kein papa das ist nochmla ne andere qualität aber trotzdem cihkann anchfühlen aber über miene gefühle ncih reden nicht mehr udn noch nicht richtig.......


so jetzt nehmich dich aber eiinfahc in den arm udn bleib bei dir bis es dir wieder gut geht

knuddel das engelchen

30.10.2008 15:44 • #38


B
So ich verlasse das Forum,

Danke Iris,!! Kannst ja weiter Lügen verbreiten über mich und weitere Leute Mobben und rausekeln.
Mir reichts ,ich will das Frieden ist im Forum deswegen gehe ich , ich denke dabei nur an das Wohl aller hier die mir ans Herz liegen . Viel Freude
Danke für die schöne Zeit hier. Allen eine schönes Ansgstfreies Leben wünscht euch von Herzen

Glg Biggi

30.10.2008 15:47 • #39


K
Danke engel! Es ist vielleicht schwer zu verstehen bei dir, aber wer weiß schon wie innig das Verhältnis für dich war!

Ich halte dich auch mal ganz feste fest! Es ist schön das es dich gibt!

30.10.2008 15:52 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag