Pfeil rechts
6

D
Zitat von momo1990:
Liebe Leute, Ich suche Kontakte um sich auszutauschen über Probleme oder einfach nur um die Einsamkeit zu stoppen. Alter und Geschlecht sind völlig egal. Einfach PN oder schreibt hier Liebe Grüße Momo

Hallo hätte auch Interesse mich auszutauschen per Privatnachricht oder Mail. Aber irgendwie komme ich nicht auf dein Profil zum Privatnachricht schreiben?kannst aber auch mir schreiben wenn es bei dir funktioniert. Grüße Dude.

14.08.2019 18:09 • #21


M
Hallo !

Ich m, 37 aus NRW suche auch Chat-Freundschaften, da ich mit Depression / Ängste zu tun habe. Mir ist es aber wichtig, auch über schönes, Hobbys, Interessen zu schreiben.
Schreibe auch gerne Karten / Briefe !

15.08.2019 14:58 • #22


A


Schreibkontakte gesucht

x 3


M
Niemand interessiert ?

17.08.2019 08:22 • #23


M
Hallo, ich bin jetzt 33 Jahre alt und leide schon sehr lange unter sozialen Ängsten. Sie beschränken mein Leben sehr. Ich habe zurzeit wenig soziale Kontakte, wegen diesen Ängsten. Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort! Ich schreibe dir erst einmal nur kurz, wenn du Interesse hast, können wir uns sehr gerne länger unterhalten! Liebe Grüße Malea

17.08.2019 12:41 • #24


M
Warum schreibst Du mich nicht an ? Stehe doch über Dir !

17.08.2019 15:56 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag