Pfeil rechts
4

Petersilie31
Hi
Ich bin der Phil 31 Jahre alt, und habe seit 2016 Angst und Panikattacken.
Würde mich freuen eine Frau kennenzulernen, im Idealfall für eine Feste Beziehung. Ich habe die Erfahrung gemacht, Menschen welche selbst eine Psychische Erkrankung haben können den Partner viel besser verstehen.
Komme aus der Nähe von Mainz. Eventuell könnte man sich ja auf einen Herbstspaziergang treffen.
Bei Interesse schreibt mir gerne.

01.10.2020 17:47 • 28.06.2021 #1


6 Antworten ↓


D
Hallo

Schau mal, hier ist jemand neues aus deiner Nähe
plz-f113/leute-zwischen-20-und-29-aus-dem-rhein-main-gebiet-t105008.html

Vielleicht ist das eine Möglichkeit,sich hier erst mal auszutauschen

Viel Glück!

01.10.2020 18:12 • #2


A


Er 31 sucht Sie für feste Beziehung

x 3


Petersilie31
Noch aktuell nur bin ich jetzt 32

18.06.2021 17:52 • x 1 #3


Cornelie
Zitat von Petersilie31:
Noch aktuell nur bin ich jetzt 32

Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Schade dass das mit der Beziehung noch nicht geklappt hat...

18.06.2021 19:40 • x 1 #4


Petersilie31
Zitat von Cornelie:
Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Schade dass das mit der Beziehung noch nicht geklappt hat...

Danke, ist aber etwas schon länger her. Jaaaa mittlerweile ist es aber auch echt schwer geworden jemand passendes zu finden

18.06.2021 19:41 • x 1 #5


I
Schau doch mal hier
www.handycap-love.de

19.06.2021 12:30 • x 1 #6


U
Mir geht gerade durch den Kopf,dass ich es wirklich erstaunlich finde,dass Menschen scheinbar gezielt nach Menschen suchen,die ebenfalls eine psychische Erkrankung haben,weil gedacht wird,man wird besser verstanden von jemanden,der ebenfalls psychisch belastet ist.Allerdings muss das Verständnis auch umgedreht da sein können und ich denke,dass das ein Knackpunkt ist.
Die meisten wollen verstanden werden ohne selbst zu verstehen.
Also,generell,das ist jetzt nicht auf den Themenstarter bezogen.


Ich drücke Dir die Daumen,dass es klappt.


Gruß,
Unruhe_in_Person

28.06.2021 07:31 • #7