Pfeil rechts

A
Halloooo

Erstmal danke dass ihr reinschaut! Ich brauche eure Hilfe bzw. Unterstützung. ich bin schülerin der Krankenpflegeschule in Wien im 3. Lehrjahr und schreibe meine Diplomarbeit über Hyperhidrosis! Da es nicht wirklich Literatur über das Thema gibt, außer im Internet möcht ich euch fragen ob irgendjemand ein Buch darüber hat bzw. mir empfehlen könnt oder mir was daraus kopieren könnte!

Außerdem möchte ich einen Fragebogen von euch ausfüllen lassen und die Ergebnisse in meine Arbeit hineinbringen. Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir diese paar Fragen beantworten könntets! Bitte nehmt euch die Zeit!

1. Welche Psychische Belastung bedeutet für euch Hyperhidrosis?
2. Wie ist eure Lebensqualität dadurch beeinträchtigt bzw. wie seid ihr im
Alltag eingeschränkt dadurch
3. Wie reagiert euer Umfeld auf euch? Gibt es Hänselein? Blöde Sprüche?
4. Wenn ihr euch für die OP entschieden habt, was hat euch dazu gebracht
diesen Schritt zu treffen?
5. Wie denkt ihr steht die Gesellschaft zu diesem Problem?

Ich bedanke mich sehr dass ihr euch die Zeit nehmt und hoffe auf viele Antworten


Liebe Grüße Andrea

Es kann mir auch gerne jemand schreibn

05.11.2003 11:35 • 09.11.2003 #1


2 Antworten ↓


G
probiers doch mal bei www.hyperhidrose-hilfe.de oder www.hh-forum.de

05.11.2003 13:06 • #2


P
hierzu gibt es bereits einen anderen thread:

09.11.2003 01:38 • #3