Philipp1

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder ..
Leider hat auch die lange Anwendung (mehere Monate) ALCL an den Händen kaum Wirkung gezeigt - an den Achseln hatte ich dagegen eine Superwirkung - an den Füßen ebenfalls keine Wirkung.

Eventuell mal Handschuhe anziehen ?
Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass das ALCL auch an den Händen wirkt.

Würde mich freuen, von dir einen Tipp zu hören.

15.05.2003 19:53 • 16.05.2003 #1


1 Antworten ↓

Gast


weiss jetzt nicht mehr, ob du es schon mit antihydral versucht hast, wenn nicht, dann tu es. aber ich glaube, du hattest es schon versucht, oder? und beim ALCL für die hände hast du auch ganz sicher 30%iges genommen?

oh man, wenn das alles der fall ist, dann ist es schei.. dann musst du iontophorese versuchen, und wenn das auch nicht hilft, musst du dich wohl operieren lassen (ETS, z. B. bei Dr. Tarfusser). aber bei beidem hab ich keine erfahrung, weil bei mir antihydral hilft, und manchmal auch 30%iges ALCL.

klar, vielleicht ist es mit handschuhen besser, aber mal ehrlich, wenn sich bislang keine wirkung zeigt, was sollen dann die handschuhe??

hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen!

16.05.2003 17:44 • #2