Pfeil rechts

M
Hallo!
Ich habe durch meinen Vater erfahren, dass das was ich habe so etwas wie eine Soziale Phobie habe und er hat mir diese Internetadresse gegeben. Wie der Titel ja nun schon besagt leide ich unter Erytrophobie (erröten) und leide zwar nicht sehr darunter, habe aber damit zu kämpfen. Kann mir vielleicht irgendjemand, der dieselben Erfahrungen gemacht hat sagen was ich tun kann um dagegen an zukämpfen?
Ich bin ein 17 jähriges Mädchen und lebe auf den Balearen. Ich besuche die Oberstufe und mit dieser wollen wir ins balearische Parlament fahren und einige der Schüler sollen auch Reden halten. Nun ringe ich die ganze Zeit mit mir, ob ich mich nicht freiwillig zum sprechen melden sollte. Allein der Gedanke, mit meinen minderen Sprachkenntnissen dort vor Politikern zu reden, treibt mir den Schweiss und die Farbe ins Gesicht, aber auf der anderen Seite sollte ich es vielleicht einfach aus Trotz gegen mich selber tun. Was meint ihr? Am 14.12.01 wäre es soweit und bis dahin muss ich mich entscheiden, bzw. überwinden. Wenn jemand Lust hat, kann er sich auch privat an mich wenden:

07.12.2001 01:33 • 07.12.2001 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag