Pfeil rechts

G
Hallo,
ich habe letzte Woche die Purax-Pads bekommen und gleich abends ausprobiert. Das Ergebnis war beeindruckend.
Zwar ist das Tragen dieser Pads etwas ungewohnt, so habe ich aber schnell nicht mehr darauf geachtet und mich völlig normal bewegt. Ich hatte ein graues T-Shirt an und war mit Freunden in einer sehr warmen und vollen Kneipe. Zusätzlich hatte ich auch ein paar B. intus. Es war nicht die geringste Spur unter meinen Achseln zu sehen, obwohl ich durch Alk. normalerweise verstärkt schwitze. Zusätzlich muss ich erwähnen, dass ich seit ca. 5 Monaten Yerka verwende und damit weitesgehend zufrieden bin. In Situationen wie dieser, also wenn ich unter vielen Leuten bin und Alk. trinke, hat Yerka öfters versagt. Vor allem mit einem engen grauen T-Shirt. Mein persönliches Fazit: In normalen Situationen, also zu Hause oder mit Freunden, reicht Yerka völlig. Bin ich aber aufgeregt oder unter vielen Leuten wirkt die Kombination aus Yerka und Purax-Pads zu 100%.
Der Preis ist zwar relativ hoch, aber akzeptabel und die Pads wirken auf jeden Fall.
Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

08.03.2004 19:50 • 14.03.2004 #1


1 Antwort ↓

M
Hi!
Wollte auch die Pads testen, aber sie suchen keine Testpersonen mehr...Wollte die Pads dann eigentlich bestellen, bin aber irgendwie auf ein paar Ungereimtheiten gestoßen: Warum muss man im Voraus bezahlen und nicht erst nach Erhalt der Ware? Außerdem steht dort auch geschrieben, dass Purax nicht für die Richtigkeit der Informationen garantiert, soll das heißen, dass das teilweise nicht der Wahrheit entspricht?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der schon Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat?! Über weitere Erfahrungsberichte würde ich mich auch freuen.
Liebe Grüße,
Maya.

14.03.2004 18:47 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag