Pfeil rechts

Calima
Das ist ein medizinisches Thema und sollte besser in einem entsprechenden Fachforum besprochen werden.

19.01.2021 09:10 • #61


D

05.03.2021 20:10 • x 1 #62


A


Starkes Schwitzen / Hyperhidrose - kurze Fragen und Hilfe

x 3


S
Dafür brauchst Du Dich doch nicht zu schämen- Du kannst da nichts für und das Thema finde ich sowieso überhaupt nicht peinlich.

Eine ehemalige Klasse Kameradin (ist Jahrzehnte her) hat sich die Schweißdrüsen unter den Armen entfernen lassen.

Sie war danach sehr happy - ich kenn mich aber nicht damit aus, und weiß nicht, wie gefährlich das ist.

Frag mal Dr. Google.

Ich selber habe kein Problem damit aber ich kann mir vorstellen, dass das einen sehr unglücklich machen kann.

05.03.2021 20:20 • x 1 #63


Calima
Hast du Achselpads schon probiert? Nutzen unsere Studis bei Auftritten recht erfolgreich.

05.03.2021 20:24 • x 1 #64


Schlaflose
Es gibt doch hier im Forum eine extra Kategorie für starkes Schwitzen. Schau dich da mal um, vielleicht findest du Tipps.

06.03.2021 08:04 • #65





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag