Pfeil rechts

G
Hallo!

Ich wollte Euch nochmal fragen, ob jemand von Euch einen guten Hautarzt im Münster oder im Raum Münster kennt?

Verstehe voll und ganz wenn die Frage zu indiskret ist und Ihr sie ungern beantwortet.

Vielen Dank!
viele Grüße
Kristin

13.03.2004 10:35 • 13.03.2004 #1


1 Antwort ↓

M
Hallo Kristin,
ich weiß nicht, ob dir Dortmund zu weit entfernt ist, aber ich kann die Hautklinik dort nur empfehlen! Die Adresse ist: Beurhausstr. 40, 44137 Dortmund, Telefon 0231/95321550. Als ich den Termin hatte, mußte ich zwar ziemlich lange warten, aber der Arzt hat dann alles entschädigt. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, die sind aber alle total kompetent und helfen dir weiter. Ich bin seitem ein neuer Mensch. Hast du schon irgendwas ausprobiert?
Viele Grüße, Margret

13.03.2004 12:27 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag