Pfeil rechts

G
hey leute!

also erstmal möchte ich mich vorstellen:
ich bin 16 1/2 Jahre und ein fröhlicher mensch, der sehr kontaktfreudig ist! doch leider gibt es da so ein kleines, großes problem mit dem ich seit ein paar jahren kämpfe. ich habe mir allerhand tricks ausgedacht um es zu verstecken weil es mir sooooo peinlich ist. ständig hoffe ich dass es keiner bemerkt! ich habe alle deos die es gibt ausprobiert, salbeitee getrunken soviel ich konnte, johanniskraut genommen, pfefferminzöl, kamille usw. genommen. nur noch öde klamotten getragen, hauptsache syntetik und schwarz, immer ne jacke drüber und versucht den tag zu überstehen!
ach, wem erzähle ich das eigentlich? ihr müsstet mich ja am besten verstehen!

ich bin gestern zufällig auf die seite gestossen und ich danke gott dafür! ich dachte immer ich wäre alleine und keiner würde mich jemals in meinem leben verstehen! zum glück hat mich noch niemand darauf angesprochen! und wird es in zukunft auch nicht mehr tun, denn jetzt habe ich ja hilfe gefunden!

leute, ich bin froh dass ich nicht alleine bin und das es anscheind eine gute lösung gibt! kein gang zum doc, keine schweren medikamente und keine op! alleine zu wissen, "hey kati dir kann geholfen werden und du bist NICHT ALLEINE!" macht mich unheimlich glücklich!

ich hoffe mein leben wird noch schöner und endlich unbeschwert! mein größter wunsch ist es doch nur gesund zu leben, aber ich bin schonmal glücklich darüber keine lebensgefährliche krankheit zu haben... dafür sollte man dankbar sein, jedoch denke ich dass 3 1/2 jahre lange genug sind, denn vorallem die psyche leidet sehr!

eure kati

25.03.2003 16:19 • 01.04.2003 #1


2 Antworten ↓


L
hi kati!

du tatest mir leid weil dir noch keiner geschrieben hatte, darum tu ich das jetzt mal. kann ja nicht schaden.
ich fühle mich genau wie du-ich bin eignetlich auch sehr kontaktfreudig und für jeden schei. zu haben.
ich hab auch eigentlich keine schlechte figur. nur sind sachen wie hässliche dicke sportpullis nicht besonders kleidsam. ich bin sehr hygienisch und deshalb stört mich hh ganz besonders doll. ich finde es ja auch bei andern menschen nicht toll wenn sie schwitzen aber bei mir ist das der reinste horror.
wie gehst du damit um? wissen es deine freunde?

liebe gruesse

luise

31.03.2003 00:19 • #2


G
Es geht mir genau so wie euch ich hab mir einfach ALCL aus der Apotheke geholt, habe nicht gedacht das es wirkt weil es erst nach den 4 Tag richtig angeschlagen hat, bin jetzt aber verdammt froh das ich das Zeug hab endlich wieder T-Shirts tragen, man glaubt zwar immernoch das man schwitzt, das ist schon seltsam, aber ich habe heute überhaupt nicht geschwitzt. Ich wünsch euch viel Erfolg

01.04.2003 16:09 • #3