G
Gast
Gast
Dies ist mein erster Beitrag, den ich im Netz hinterlassen möchte. Gelesen habe ich allerdings schon fast alles, was ich im Internet finden konnte und auch vieles habe ich schon ausprobiert. Doch alles ohne nachhaltigen Erfolg. Ich habe demnach versucht, der Ursache der HH auf den Grund zu gehen und diese zu beseitigen. Ich möchte nicht mein ganzes Leben Alcl usw. (mit geringem Erefolg) einsetzen müsses. Mit Gründen wie "genetisch bedingt", "vererbt", ...(aus meiner Sicht wird dies angeführt wenn keine andere Antwort bekannt ist) konnte ich mich nicht abfinden. Ich habe mich daher mit meinem Heilpraktiker an die Arbeit gemacht (bei vielen anderen gesundheitlichen Leiden hat er mir schon geholfen!) und glaube nun, eine Ursache für meine HH gefunden zu haben.
Bei mir scheint die Ursache der HH in der Allergie auf Quecksilber zu liegen. Quecksilber ist ein Stoff, der das vegetative Nervensystem stark angreift und belastet. Quecksilber kann u.a. durch Zahnfüllungen mit Amalgam in den Körper gelangen. Auch wenn Ihr diese heute nicht mehr habt, wird der Schadstoff Qucksilber viele, viele Jahre im Körer gespeichert und nur sehr, sehr langsam abgebaut und ausgeschieden.
Durch Akkupressur habe ich mich bei meinem Heilpraktiker von der Quecksilberallergie verabschiedet und bin gerade dabei die im Körper vorhandenen Schadstoffe durch eine homöopatische Behandlung auszuscheiden.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!!
Sollte man nicht alles ausprobieren was Hoffnung auf ein trocknes Leben schenkt!?
Bei mir scheint die Ursache der HH in der Allergie auf Quecksilber zu liegen. Quecksilber ist ein Stoff, der das vegetative Nervensystem stark angreift und belastet. Quecksilber kann u.a. durch Zahnfüllungen mit Amalgam in den Körper gelangen. Auch wenn Ihr diese heute nicht mehr habt, wird der Schadstoff Qucksilber viele, viele Jahre im Körer gespeichert und nur sehr, sehr langsam abgebaut und ausgeschieden.
Durch Akkupressur habe ich mich bei meinem Heilpraktiker von der Quecksilberallergie verabschiedet und bin gerade dabei die im Körper vorhandenen Schadstoffe durch eine homöopatische Behandlung auszuscheiden.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!!
Sollte man nicht alles ausprobieren was Hoffnung auf ein trocknes Leben schenkt!?
• • 09.06.2004 #1