Pfeil rechts

M
Ich leide wie bestimme auch einige von euch an übermäßigem schwitzen. Bei mir ist es hauptsächlich in den Achselhöhlen! Daher kann ich schon ewig kein Tshirt mehr anziehen. Sogar lässt sich an einen Pullover schon die Shcweißränder erkennen. Jetzt bekomme ich vom Arzt Dysurgal. Muss es aber erst noch in der Apotheke holen.
Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit Dysurgal gemacht? Wieviel nimmt ihr täglich ein?
wär wirklich nett wenn ihr mir antwortet!

28.01.2003 20:13 • 30.01.2003 #1


4 Antworten ↓

T
Hallo Melanie ,
was ist eigentlich Dysurgal ? Sind das Tabletten und für was bzw. wogegen sind sie ? ( gegen schwitzen oder gegen nervosität )
Hast Du auch Probleme mit den Händen ?
Gruß Thomas

29.01.2003 01:14 • #2


A


DYSURGAL

x 3


M
das sind tabletten. gibt es aber so viel ich weiss auch in tropfen. das ist gegen irgendwas mit bläsenreizen oder so. aber das hab ich ja gar nicht. doch eine nebenwirkung von dysurgal ist eben gegen den extremen schweissfluß am ganzen körper.
nein, meine hände sind normal. also nicht störend nass.
wo liegt dein schwitz-problem? grüssle

29.01.2003 21:00 • #3


G
Hallo Melanie ,
das Schwitzen unter den Armen habe ich mit ALCL jetzt gut im Griff .
( hoffe , das es so bleibt )
Probleme habe ich noch mit den Händen . Das Schwitzen ist allerdings bei mir nervositätsbedingt . Hast Du da einen Tipp ?

30.01.2003 00:58 • #4


M
hm, ne. sorry. kann ich dir nur raten zum neurologen zu gehen. der hat bestimmt eine lösung!

30.01.2003 20:39 • #5





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag