Pfeil rechts

G
hallo caroline!

du hast vermutlich eine allergie gegen Alk. (falls alcl welchen enthält).

ich selber kenne diese symptome: sie treten auf, sobald ich irgendein deo mit auch nur einen hauch von Alk. verwende. ein "gegenmittel" - creme etc. - habe ich nicht gefunden. nur den ausweg, deo ohne Alk. zu verwenden.

vielleicht findest du ja ein mittel, dass keinen Alk. enthält, aber trotzdem gegen den schweiß wirksam ist. ich verwende z.b. "sunny melon" von FA. das deo ist gelb und es steht extra -ohne Alk. darauf. das Alk. deo von nivea rief das brennen trozdem hervor.

ich wünsche dir viel erfolg!

alles liebe, anja

17.10.2001 16:15 • 16.01.2002 #1


1 Antwort ↓

M
Hallo !!

Also ich benutze AICI seit einigen Tagen und muß sagen es hilft perfekt.
Ich schwitze keinen tropfen mehr. Allerdings ist es wahr daß es nach dem auftragen brennt und juckt. Aber was tut man nicht alles nur um den Schweiß zu bekämpfen. Ich verwende am nächsten Morgen einfach eine Körperlotion. Und wenn´s ärger wird dann setz ich einfach mal mit der behandlung aus. ich wünsche euch jedenfalls viel erfolg dabei.

gruß, Michael

16.01.2002 19:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag