Pfeil rechts

Hallo ihr!

Also - ich kann von mir behaupten, dass ich noch nicht sooo übermäßig schwirtze. Da ich 14 bin kanns ja auch noch an der Pubertät liegen, oder?

Nun ja, trotzdem stören mich die Schweißflecken in hellen oder farbigen Shirt extrem, da die bei mir manchmal schon Durchmesser von 5-7 cm haben... (

Jetzt hab ich mir einen Hidro Fugal Stick gekauft, war auch heute morgen noch richitg begeistert, aber dann bin ich 5 min zu einer Freundin gelaufen und hatte wieder Schweißflecken im Shirt (aber nicht sehr große). Toll! :-/
Muss ich das öfters am Tag anwenden?

Oder sollte ich mir gleich ALCL kaufen?
Ich hasse diese Schweißflecken! (

Viele liebe Grüße, eure zimtziege =)

24.11.2003 19:32 • 19.01.2004 #1


5 Antworten ↓


HY!
kann dich total verstehen, genau so wie dir geht es mir! ( BIN SELBST SO ALT usw)
diesen hidro-fugal-roll-on-stick hab ich mir zwar auch gekauft doch bei mir hat er nicht wirklich was genützt.
nur so eine frage: was ist ALCL?
hab auch schon fast alle deos ausprobiert doch keines nützte wirklich oder wenn dann nur am anfang an den ersten anwendungen und dann plötzlich nicht mehr....komisch
falls du ein gutes deo entdecken solltest melde dich bitte okay?!?!

KISSSSSES
ciao

16.01.2004 19:09 • #2



Blödes Alter! :(

x 3


hey bin auch leider erst 1 jahr älter und es nerft mich genaus so!
zimtzicke an deiner stelle würd ich mal ALCL ausprobieren oder Yerka ..das nehm ich und ist supi...!
Airwaves:alcl ist das gleiche fast wie Yerka nur dass man es in der apo erst anmischen lassen kann und Yerka schon fertig gemixt zu verkaufen ist....ALCL hab ich noch nicht ausprobiert also kann ich nix dazu sagen..gruß r.

17.01.2004 16:27 • #3


Ich hatte das schon mal gefragt, wie teuer ist eigentlich yerka und so?
Ich bekomme nämlich auch total schnell Schweißflecken.
Vielen Dank!

18.01.2004 10:50 • #4


Also bei mir in der apoteke kostet es 7,45€!...denke das ist überall gleich!hol es dir doch einfach mal..viel glück r.

18.01.2004 16:38 • #5


Danke!

19.01.2004 20:53 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag