Pfeil rechts

S
Ich hab vor ca. 2 Wochen die Mischung in einer Apotheke anrühren lassen. Und ich bin bis jetzt mehr als begeistert und hoffe, das bleibt auch so! Schon nach ein bis zwei Anwendungen (unter den Achseln) hat das Mittel gewirkt! Ein tolles Gefühl und ich hoffe damit allen, die wie ich auf dieses Forum treffen, Mut zu machen... Oft denkt man ja man ist allein auf der Welt! Das sind wir nicht! Viel Glück!!

30.01.2002 00:01 • 14.04.2002 #1


5 Antworten ↓


G
Welches Rezept hast du genau verwendet? Also, die genaue Zusammensetzung...




gruß

Dem

30.01.2002 18:17 • #2


A


Begeistert von ALCL!

x 3


S
Aluminiumchlorid 6,0g
Methylhydroxyethylcellulose 2,0g
Aqua purif. ad 100g

02.02.2002 11:34 • #3


G
Hm, das is jetzt z.B. wieder was ganz anderes... Da ist das alles in Gramm angegeben, und net in %...
Ich hätt mir das Mittel ja schon längst geholt nur weiß ich ja net welches Rezept ich nehmen soll.... Ich brauchs für "unter-die-arme".

Gruß
Dem

04.02.2002 18:56 • #4


S
ja, also ich hab einige Seiten im Internet angeschaut... frag mich nicht wieviele... Hab mir zwei Mischungen aufgeschrieben.Dann bin ich in die Apotheke und die haben die gemacht, die ich Dir genannt hab
Eine Stunde später hab ich's abgeholt. Die waren sogar so nett und haben mich gefragt, ob ich's in einer Flasche will oder in einem Deoroller! Also, bei mir hilft's (ich hoffe auch für immer ). Ich brauch's nämlich auch nur für unter die Arme...
Und welche Zellulose man z.B. nutzt ist egal, denn die ist nur da, um diesen Geleffekt zu erhalten... Versuch's mal, kostet ca. 15 DM, eher weniger...
Meld Dich mal, wie's klappt!

06.02.2002 21:02 • #5


B
Hallo,
ich habe gerade deine Mail zwecks ALCL gelesen. Wie heißt es denn richtig. Bekomme ich das Mittel in jeder Apotheke u. was kostet es?

Schönen Sonntag noch.

14.04.2002 18:09 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag