Pfeil rechts
656

M
Die traurige Seele kann einen schneller töten als ein Krankheitskeim.
(habe heute in einem Video aufgeschnappt)

09.04.2016 20:26 • #281


F

10.04.2016 02:32 • #282


A


Zitate, Sprüche die Mut machen und Hoffnung geben

x 3


Vergissmeinicht
Es gibt viele Wege, die zum Ziel führen.
Du musst dich nur für einen entscheiden.


Philippa Carstensen

10.04.2016 19:11 • #283


Vergissmeinicht
Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern an ihnen zu wachsen.




von Milet

12.04.2016 15:39 • #284


Vergissmeinicht
Wenn über eine dumme Sache endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst.


Wilhelm Busch

Kennt Ihr das auch

14.04.2016 19:04 • #285


Vergissmeinicht
Wir sind nicht auf der Welt, uns über Wasser zu halten, sondern um zu schwimmen.


Grudrun Kropp


Anm.
Passt gut in die Angst; sprich, was tun.

18.04.2016 18:05 • #286


Vergissmeinicht
Wenn es überhaupt eine Möglichkeit gibt, einen anderen Menschen positiv zu verändern, dann doch nur, indem man ihn liebt und ihn so langsam sich wandeln hilft von dem, was er ist, zu dem hin, was er sein kann.


Benedikt XVI.


Anm.
Gefällt mir und Geduld ist angesagt und trifft auch hier auf die Menschen im Forum zu.

19.04.2016 10:38 • #287


W
Der Sinn des Lebens besteht nicht darin , ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller...

Albert Einstein

19.04.2016 13:28 • #288


W
Aus den Steinen , die Dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen...

Erich Kästner

(wie wahr)

20.04.2016 08:01 • #289


Vergissmeinicht
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.


Mazzini


Anm.
Manchmal wollen wir garnicht, weil uns z.B. der Partner, das Umfeld aufgrund unserer Situation soviel Aufmerksamkeit schenken. Das ist aber der falsche Weg.

20.04.2016 10:32 • #290


Vergissmeinicht
Es kann nur dann ein Lächeln aus dem Spiegel schauen, wenn ein Lächelnder heineinschaut.


Chinesisches Sprichwort


Anm.
Ist was Wahres dran und versuchte damals die Übung in meiner schlimmen Zeit. Probiert es mal; es wirkt wahre Wunder.

21.04.2016 20:36 • #291


M
Zitat von Vergissmeinicht:
Es kann nur dann ein Lächeln aus dem Spiegel schauen, wenn ein Lächelnder heineinschaut.


Chinesisches Sprichwort


Anm.
Ist was Wahres dran und versuchte damals die Übung in meiner schlimmen Zeit. Probiert es mal; es wirkt wahre Wunder.


Ja, das stimmt. Man kann seine Stimmung beeinflussen, indem man sich zum Lächeln zwingt. Dann verbessert sich auch die Stimmung nach einiger Zeit. Es ist sozusagen der umgekehrte Weg - vom Körper zum Geist. Ein guter Trick!

24.04.2016 19:22 • #292


Vergissmeinicht
Stimmt Maro


Lass dich gut beraten, bevor du beginnst;
doch wenn du dich entschieden hast, handle sofort.



Sallust

25.04.2016 15:51 • #293


Day
Zitat von SansSouci147:
Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.


Der ist gut

25.04.2016 15:58 • x 1 #294


Vergissmeinicht
Ja Day

25.04.2016 15:59 • x 1 #295


B
Ironie ist die Grobheit der Gebildeten!

25.04.2016 16:05 • #296


Vergissmeinicht
Wenn wir nicht länger in der Lage sind, eine Situation zu ändern, sind wir gefordert, uns selbst zu ändern!


V. E. Frankl
-Neurologe-



Anm.
Gefällt mir uns selber am eigenen Leib erfahren. Probiert es aus.

27.04.2016 15:50 • x 1 #297

Sponsor-Mitgliedschaft

Vergissmeinicht
Illusionen sind Krankheiten, wovon man leider immer geheilt wird.


Peter Sirius

28.04.2016 09:47 • #298


Day
Der nächste Spruch kommt von mir


Gott ist immer bei dir auch wenn du denkst er hat dich im Stich gelassen! Alles passiert was passieren muss ! Man kann nur hoffen das alles gut wird und nicht aufgeben

29.04.2016 05:37 • #299


V
Du musst dich daran erinnern, dass Angst nicht echt ist. Es ist ein Produkt der Gedanken, die du kreierst. Verstehe mich nicht falsch. Gefahr ist sehr echt, aber Angst in eine Entscheidung. - Will Smith


Ich liebe dieses Zitat. Iwie hat Mister MIB recht oder?

29.04.2016 07:03 • x 1 #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag