Pfeil rechts
6

clamon
Bin von Menschen umrungen,
mein Gefühl sagt mir
dass ich alleine bin

Niemand
der nicht weiß was
Angst
mir helfen kann
.
Verurteilungen
von Menschen ich spüre
da jeder nur auf sich schaut
weil keine Zeit.

Bin ich deshalb in meinem Herzen
So verbittert,
das ich es nicht merke
das einige zu mir stehen.

Kenne nur das Gefühl
allein zu sein
allein ich bin,
nie anders erlebt.

Spüre keine Verbindung
zu Menschen,
es sei denn
der mir gegenüber ist selbst betroffen,
so wie ich es bin
Verbundenheit da ist.

Erschöpft und Müde ich bin
Solange ich schon Kämpfe
Brauche Abstand
Abstand von mir selbst.


Wer hat solche Gefühle schon erlebt,
und ist von sich ein Schritt zurückgetreten?
Um zu leben mit der Angst.

~~C.Leo~~

02.12.2022 14:23 • 02.12.2022 x 3 #1


2 Antworten ↓


Lina60
Liebe @calmon, Du schreibst von einigem das ich auch schon gefühlt habe. Ich bin sehr dankbar, dass ich mit meinem Psychotherapeuten über diese Dinge sprechen kann...vielleicht täte Dir das auch gut ? Man ist dann mit einigem nicht mehr alleine, und das kann viel helfen !

02.12.2022 15:36 • x 1 #2


clamon
Hallo Lina; clamon = Claus, war schon vergeben;
bin schon lange bei einen Psychotherapeuten, mir geht es auch gut, die Gedichte habe ich in meiner schlimmsten Zeit geschrieben, heute schau ich gerne mal zurück und sehe das ich vieles aufgearbeitet habe.
Heute kann ich vieleicht manchen helfen deswegen bin ich hier reingekommen.
liebe Grüße Claus

02.12.2022 17:37 • x 2 #3