Pfeil rechts

Prey
Der Tag kommt, der Tag geht, an dennen wir immer weniger verstehen. Verstehen das wir nötig hätten um weiter zu machen.
Doch wollen wir überhaupt weiter machen? Vielleicht ja, vielleicht auch nein. Wer weiß das schon so genau?
Andere verstehen nicht, was wir verstehen. Doch wir aktzeptieren ihre ungewissheit, wünschen uns das gleiche..
Immer mehr verständis stört aber irgendwann unser selbst. Wollen doch gerne loslassen und sich neuen Gedanken widmen.
Die Liebe hat uns oft geholfen, doch wie lange? Nicht für immer, obwohl wir sie doch gerne für immer hätten.
Und irgendwann ist man alleine, alleine und vergessen. Sind wir selber schuld? Ja, manchmal schon. Bräuchten wir Hilfe? Ja, manchmal schon.
Doch die Angst, auf Verständnis zu offen und zu wissen das es nicht immer möglich ist zu verstehen, hindert uns, ändert uns, lässt uns alleine sein.

Und so wissen wir nicht, ob wir lieben können ohne vergessen zu werden...

27.11.2017 23:40 • 27.11.2017 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag