Pfeil rechts
2

Ouh mann..warum ich?will sterben-ohne dich. .
Hier gibts nix..keiner der mir gefällt-ausser dir
und du?siehst nur zu wie ich hier alleine krepier?
du sagst ich rede nur schei. doch ich weiss ganz genau ich bin für dich nur der trostpreis
und du für mich der einzigste auf dieser erde den ich beachte
..


mist wiedermal ist es so die einsamkeit treibt mich in den Tot
Ich kann nix dagegen tun ich hab nix und niemanden geboren als ewige verliererin und ja es sticht in mein herz andauernd dieser mist schmerz was mach ich nur verkehrt ich höre von anderen das du mit anderen verkehrst und es bricht mein Herz
Irgendwie scheint alles verlogen und verloren ich kann da nix fuer wurde hier einfach hineingeboren
und jetzt sag mir nicht alles wird gut wenn ich jedesmal zusehe wie ich verblut...

10.04.2014 12:01 • 11.04.2014 x 1 #1


5 Antworten ↓


Hallo hurtlady,

das klingt aber echt traurig...

Gut geschrieben, aber traurig ist es sehr.
Kommt dir das bekannt vor oder hast du es dir ausgedacht? Wenn es aus deiner Warte geschrieben ist, ist es sehr traurig, aber es ist natürlich dann gut seine gedanken einfach mal loszuwerden und niederzuschreiben in Form von Gedichten ect.

Und zu spüren, das du nicht alleine wärst, auch wenn du diese Einsamkeit gerade spüren würdest....

Mit lieben Grüßen,
Delphin

10.04.2014 16:49 • #2



Ich wollte dich lieben

x 3


Hey.. hab ich aus meinen.Kopf raus geschrieben und leider ist es auch das was ich fühle.
Naja das leben geht weiter! danke für die lieben Worte lg

10.04.2014 20:57 • #3


Schön, aber wirklich sehr traurig

10.04.2014 22:01 • #4


Hallo hurtlady. Ist alles okay bei dir. Mache mir etwas Sorgen da Du mittlerweile drei sehr beängstigende Gedichte verfasst hast.

10.04.2014 23:09 • #5


Alles okey, süss das du dir sorgen Machst aber es geht mir mittlerweile besser, die gedichte waren einfach um mal meine gedanken loszuwerden

11.04.2014 07:23 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag