Pfeil rechts

H
so, ich bin jetzt mal ultimativ mutig und experimentell, in der hoffnung, dass ich nicht auf die nase falle. wenn doch, dann bin ich es eh gewöhnt.

als ich den neuen thread von gast mit dem bösen, roten smiley gelesen hab, ist mir eine idee gekommen.

gibt es denn sprüche, die euch unter gekommen sind, von denen ihr sagt, dass sie überhaupt nicht stimmen, sprüche, die sich euch überhaupt nicht erschließen oder die euer lebenserfahrung widersprechen? (oder gedichte oder was auch immer). eben das ganze einfach mal anders herum.

03.09.2007 18:11 • 03.09.2007 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo Hermy,

na da bin ich ja platt !
...und weißt Du was, zu Deinem Thema fällt mir glatt eine Zeile aus einem Gedicht ein...die stimmt nicht ganz:

Zitat:
Sie Re-tet bloß,
gibt gerne ihrenSenf dazu...


...nu muß ich wohl ne neue Strophe texten...


...doch plötzlich in ner Abendstunde,
als ich so durch das Forum ging,
hab ich nen Text von ihr gefunden,
unter dem ihr eigner Name hing...

Da Re-he ich ihr doch schnell hinein,
vielleicht fällt mir dann ja später noch,
was wirkliches zu ihrem Aufruf ein...


Sollte das passieren, werde ichs Dich wissen lassen!

Finde Deinen Aufruf sehr Interessant und gut!
Und seeeeeeeeehr mutig

03.09.2007 23:46 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag