Pfeil rechts
1

S
Das Mädchen ohne Namen (Danke an namenlose68 für die Inspiration)

Teil 1:

Es war einmal ein kleines Mädchen. Das Mädchen hatte keinen Namen, denn es war nicht wie andere Mädchen geboren worden. Es war einfach eines Tages aufgewacht und da war es, in einer kleinen Holzhütte. Es schaute sich in der Hütte um und fand die Hütte recht nett und angenehm, und an der Wand hing ein Bild. Es war ein schönes Bild. Immer wenn das Mädchen das Bild ansah, bekam es ein wohlig warmes Gefühl im Bauch, das, je länger es sich das Bild ansah, sich ausbreitete im gesamten Körper, größer und größer wurde und schneller und schneller rotierte. Das Bild schien tatsächlich größer zu werden, farbenfroher zu werden, sich teilweise zu bewegen, je länger sich das Mädchen es ansah und das schien das Gefühl noch zu verstärken. Wenn das Gefühl am stärksten war konnte es nicht anders als laut loszulachen und dabei die Hände fest zu Fäusten zusammenzuballen.
So vergingen erst einige Tage, die das Mädchen in der Hütte verbrachte, bis es eine Kugel fand, die an der Wand angebracht war. Zuerst betrachtete sie die Kugel nur, doch dann, zaghaft, berührte sie die Kugel und entdeckte, dass sie sich drehen ließ. Das Mädchen drehte daran und auf einmal sprang ein Stück der Wand zurück. Das Mädchen, leicht verdutzt, sah durch den Spalt der sich gebildet hatte. Sie konnte aber nichts erkennen, hinter dem Spalt war es tiefschwarz und sie konnte lediglich gefährlich klingende, gruselige Geräusche hören, Scharren und Ziehen, Klatschen und Treten. Das Mädchen zog die Tür wieder zu und legte sich zurück auf ihr Bett.
Weitere Tage gingen ins Land in der das Mädchen unangenehme Gefühle bekam. Ihr Bauch zog sich stark zusammen und das Wasser, das sie hatte ging auch langsam zur Neige. Sie wusste nicht was sie tun sollte, doch sie wusste, wenn sie nichts unternahm, würde das Ganze nur schlimmer. Sie wusste nicht was passieren könnte, doch sie wusste dass es nicht schön wäre. So saß sie da und grübelte.
Was kann ich nur tun? - fragte sie sich leise.
Du könntest die Tür öffnen und sehen, was dahinter ist - antwortete eine Stimme.
Aber dahinter ist es dunkel, und da sind böse Geräusche und böse Bestien, die mich fressen werden. - sagte sie.
Und die Stimme antwortete nicht mehr.
So legte sich das Mädchen wieder schlafen und träumte einen wahnwitzigen Traum.

Das Mädchen sitzt auf dem Bett und sieht sich selbst vor der Tür stehen. Alles ist schwarz-weiß und etwas schwummrig und es kann nicht alles ganz präzise erkennen, aber das ist eindeutig sie selbst, wie sie den Knauf in die Hand nimmt. Im nächsten Moment, sieht sie sich selbst von oben, wie sie auf dem Bett sitzt und sich selbst zusieht wie sie die Tür öffnen möchte. Es läuft ab wie in einem Film, das Mädchen an der Tür macht die Tür auf und tritt hinaus.
Nun ballt das Mädchen seine Hände zu Fäusten zusammen und begibt sich in den Körper des Mädchens das die Tür geöffnet hat und rausgetreten ist. Alles strahlt farbig und glänzend, doch der Film scheint rückwärts zu laufen, bis sie wieder vor der verschlossenen Tür steht und wieder zu dem Mädchen wird was auf dem Bett sitzt. Die ganze verworrene Szenerie spielt sich hintereinander so oft ab, bis das Kind aus dem Schlaf aufwacht und sich verschlafen das Gesicht reibt.
Als es die Tür sieht erinnert es sich an seinen komischen Traum, ballt die Fäuste und geht auf die Tür zu.
Die Tür springt aus dem Schloss und das Kind wird vom hellen Licht geblendet.

30.06.2014 20:08 • 30.06.2014 #1


C
Warum diese Wiederholung ?

30.06.2014 20:10 • #2


A


Eine Geschichtensammlung

x 3


S
Ich dachte ich könnte sie aus dem anderen Thread rauslöschen, da ich da aber schon ein Edit vorgenommen habe funktioniert das leider nicht. Im Grunde wollte ich den willkommensthread nicht so vollmüllen.

30.06.2014 20:13 • #3


C
Vollmüllen ist die richtige Bezeichnung .

30.06.2014 20:14 • #4


S
Claire, willst du mir irgendetwas sagen?

30.06.2014 20:16 • #5


C
Nein, eher etwas fragen , ist Skyskewz ein Russischer Name ?
Kann ihn kaum schreiben , sorry .

30.06.2014 20:20 • #6


S
Nein Skyskewz ist kein russischer Name, es ist eine Abwandlung meines richtigen Namens und begleitet mich schon seit Jahren als Künstlername.

Du schreibst ihn ausgezeichnet.

Jedoch würd' ich gerne wissen ob du ein persönliches Problem mit mir hast oder mit dem, was ich in diesem Forum schreibe. Interessehalber.

30.06.2014 20:22 • #7


C
Keineswegs , warum sollte ich ?
Es fielen mir lediglich deine doppelten Geschichten auf .

30.06.2014 20:28 • #8


S
Gut, dann kannst du ja in Zukunft deine Sticheleien für dich behalten bitte

30.06.2014 20:33 • #9


C
Du auch !

30.06.2014 20:34 • #10


S
Ok...

30.06.2014 20:38 • #11


R
Freu mich schon auf den 2. Teil! Ich liebe nämlich auch Geschichten.

30.06.2014 21:43 • x 1 #12


A


x 4