Pfeil rechts

M
ich bin so klein und ängstlich in mir versunken
werde kaum wargenommen von der Umwelt
Keiner ruft mich an
Wenn ich reden will, kommt nur ein stottern eh.. äh .und werde knallrot unsicher und ausgelacht
ein Nichts, ein Niemand, verdammt zum Schweigen
ich bin ein Kegel geboren zum hinfallen aus einem harten Holz
mit der Zeit fange ich dann doch an mich zu drehen und aus Angst wird Mut
Wiederworte, Strenge, ein Durcheinander und ein Gepolter lassen erahnen, das sich was bewegt
ganz langsam tanzen Gedanken wie Blätter im Wind hin und her, kreisen um mich necken mich
Wind ist Luft und ich puste meine Backen auf und lasse Worte Taten folgen unkontrolliert
schwinge meine Arme, habe ein frechen Mund tausend Ideen doch keine ist rund, schnell vergessen
mein Kopf läuft heiß ich bin in meinem Element und merke es nicht,
ein Sturm kommt auf, es ist mein Sturm Manie genannt! Alle sehen ihn nur ich nicht!
Die Gedanken schäumen wollen aus dem Gehirn raus, immer neue Eindrücke ungefiltert entstehen, kann nicht mehr unterscheiden zwischen Schein und Sein
Filme laufen in meinem Kopf ohne Ticket ungewollt streiten Mächte in meinem Kopf Gut und Böse, Außerirdische zeigen sich,
ich bin plötzlich Jesus Samariter Heiliger Gott oder gar Teufel Botschafter der Erde
hört ihr den Wind, er nimmt an Fahrt zu, meine Mitmenschen schreien kann sie nicht hören
Gefangen in meinem Gefängnis es geht mir gut
Spüre meine Kraft in jeder Zelle im Wind
Ein Sturm kommt auf ---Schizophrenie----, allein dieses Wort ist so fremd tut weh
zu steuern ist sie vergebens hat sich selbständig gemacht und alles andere nach außen unwichtig gemacht, abgeschottet spiele ich notgedrungen mit
bis tatütata der Wagen kommt und ich mich mit ihm eilig entferne von zu Haus
Gefangener -getragen zum Schutz in- Obhut gegeben- warte ich
bis der Sturm ist vorbei!
Gruß holger

01.05.2015 23:44 • 01.05.2015 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag