App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1414

E
@moo
Oh man 🤦🏻‍♀😅

x 1 #21

E
@Cati

Oh ja , so bekloppt und doch sagt man ihn so oft 😅

x 1 #22

A

Die lustigsten/beklopptesten Sprüche, Zitate u Ä

x 3

E
@moo

Hab ich mir auch eben gedacht . Soo bekloppt und doch so witzig . Schmeiß mich ebenfalls gerade weg 😅

x 1 #23

D
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.

x 5 #24

E
@Disturbed
😅😅 Der ist genauso dumm wie : Sagte der Große Stift zum kleinen Stift , Wachs-mal Stift 😜😜😀

x 6 #25

Theophanus
Ich trinke um meine Probleme zu ertränken, aber diese verdammten Bastarde können schwimmen.

x 5 #26

E
@Theophanus

Den habe ich meine ich schonmal , in irgendeinem Film gehört 😀

Wildrose
Meteorologe : " Das Tief kommt hinten nicht mehr Hoch. "

x 6 #28

E
@Cati

Oh mein Gott , was für bekloppte Sprüche es gibt 😱😱😛😀

x 2 #29

J
Franz Beckenbauer: "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage."

x 10 #30

Wildrose
Horst Hrubesch ( Fussballer ) : " Ich sag nur ein Wort :
Trigger

Vielen Dank ".

x 7 #31

I
Dein Verstand ist wie zwei Murmeln in einer Blechdose, Entschuldigung, korrigiere: EINE Murmel.

Das war glaub ich aus Two an d a half men

x 1 #32

fourofour
Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann Daumen hoch

x 4 #33

Chingachgook
"Ich hab ´ne Oberschenkelzerrung im linken Fuß."
Jürgen Kohler

x 9 #34

J
Lukas Podolski: " Fussball ist wie Schach aber ohne Würfel."

x 8 #35

Wildrose
" Mailand oder Madrid - Hauptsache Spanien " ( Andy Möller zugeschrieben ) ( Fussballer ).

" Ich bin eine sehr gute Haushälterin. Nach jeder Scheidung habe ich das Haus behalten. " ( Zsa Zsa Gabor )

x 8 #36

fourofour
"Du kannst mich ausrauben, Du kannst mich verdursten lassen und Du kannst mich umbr., aber bitte langeweile mich nicht"

Mr. Green

- Clint Eastwood "Heartbreak Ridge" -

x 4 #37

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@-IchBins-

😅

x 1 #38

E
Leute ,ich kann nicht mehr . Sitze hier und lese mir das so durch und kann zum Teil nicht mehr lachen vor Bauchweh . Was für bekloppte Dinger 😅

x 3 #39

Wildrose
' Gegensätze ziehen sich an- zum Beispiel arme Mädchen und reiche Männer ' ( Schauspielerin Jayne Mansfield )

x 4 #40

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore