App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1414

klaus-willi
Sind die Hühner platt wie Teller,war der Traktor wieder schneller.

x 1 #501

Abendschein
Zitat von Peter61:
der andere Fahrrad.

Iiiich 😂

A

Die lustigsten/beklopptesten Sprüche, Zitate u Ä

x 3

Violetta
Was mein Gewicht betrifft, habe ich echt Glück! Immer wenn ich etwas davon verliere, finde ich es kurz darauf im Kühlschrank wieder.

x 3 #503

Chingachgook
" Hochtrunken ist die akademische Form von sturzbesoffen."

H.D. Hüsch

x 4 #504

Idefix13
Wer immer der Herde folgt, läuft ständig den ganzen Ärschen hinterher..

x 3 #505

Idefix13
Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen, wie blöd man ist.

x 2 #506

Idefix13
Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe gerade dass du unbewaffnet bist.

x 4 #507

Idefix13
Als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und meinte, das ist jetzt dein Problem.

x 3 #508

K
Zitat von Idefix13:
Als Gott mich schuf, ging er grinsend zum Teufel und meinte, das ist jetzt dein Problem.

🤣🤣

N
Möchtest du auf mein Niveau heraufkommen, oder soll ich zu Dir herunter kommen ?

K
Abwasser ist ein Thema das unbedingt geklärt werden muss.

x 3 #511

V
"Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen " (William Shakespeare)

hereingeschneit
Mein Kopfkino ist so realistisch, ich mache mir manchmal Popcorn dazu. Popcorn

x 2 #513

A

x 4

App im Playstore