Pfeil rechts

Bellaina
Du denkst über alles nach, all die Ängste, deine Fehler, dein fehlendes Selbstbewusstsein, dein vergangenes Leben.
Wie ist das alles passiert? Was hat dieses alles in mir ausgelöst? Warum bin ich nun so voll mit Wissen und doch so unglaublich leer. Eine leere die schwerer und tiefer ist als du es jemals gesehen oder gehört hast. Eine Treppe führt dich hinunter und Stufe für Stufe wird es dunkler um dich herum. Leise, immer leiser werden die Geräusche und alles ist weg, all die Angst, all die Fehler und sogar deine Gedanken. Du wirst mutiger und gehst weiter, bemerkst dabei nicht das es die falsche Richtung ist in die du gehst. Deine Neugier treibt dich an und das Gefühl alle Probleme los zu sein bestärkt dich weiter zu gehen. Die letzte Stufe. Ein Schritt noch, dann hast du es geschafft. Alles vorbei. Doch du gehst ihn nicht. Irgendetwas in dir treibt dich wieder nach oben. Du läufst, nein du rennst die Treppe hinauf. Die Geräusche werden lauter, das Licht wird greller und du rennst immer schneller. Die letzte Stufe, dann bist du oben. Dann musst Du wieder ertragen. Ängste, sorgen, Probleme. Willst du das? Lohnt es sich? JA! du nimmst die letzte Stufe, steigst ins Sonnenlicht und für einen Moment, sind alle Gedanken verschwunden..

28.12.2014 20:57 • 28.12.2014 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag