Nicole72
Gast
Liebe Grüße Nicole
Nicole72
Gast
Suma
Gast
Zitat von Nicole72:Na, du arme Strohwitwe? Heute ist schon Montag und bald hast du deinen Schnucki wieder bei dir, die Tage vergehen sicher wie im Flug!
Liebe Grüße Nicole
x 3
Simmi
Gast
Nicole72
Gast
Simmi
Gast
Nicole72
Gast
Suma
Gast
Nicole72
Gast
Chaosfee
Gast
Suma
Gast
Zitat von Nicole72:Zitat:ja liebe grüsse zurück.. knuddelAch manno, musst jetzt noch länger warten, aufs Ergebnis und das ohne Mann ,Zitat:tja darauf warte ich schon fast 29 Jahre das die Haare wiederkommen leider vergebens..Ich kenne viele Kundinnen, die kriegen nach der Chemo viiel schönere Haare als vorher, kommen deine denn auch irgendwie anders wieder? Das wäre ja schön!Zitat:So, liebe Grüße Nicole( meine Söhne wollen auch an den Pc ) VOLL nervig!
Deine Biggi
Suma
Gast
Zitat von Chaosfee:Ach Suma was solls?? nenn es einfach verlängerte Denkerstirn....Zitat:
Nicole72
Gast
Chaosfee
Gast
Nicole72
Gast
berlina
Gast
Frank866
Mitglied
Nicole72
Gast
Suma
Gast
Zitat von Nicole72:Lieber Frank... DAS WAR SPITZE Man das war doch echt der Oberhammer, du kannst mit recht sooo stolz auf dich sein!
Liebe Berlina, du machst alles richtig, immer wieder raus, das ist doch toll,schön das du das schaffst!
Liebe Grüße Nicole
Nicole72
Gast
Suma
Gast
Zitat von Nicole72:Hallo,Suma, morgen kommt dein Mann schon wieder, oder? Dann hast du es wieder einmal geschafft! Dann kannst du mit ihm übers Parkett fegen Ihr könnt ein Tänzchen wagen und er hat sicher ne Menge zu erzählen, oder kommt er erst Nachts an, dann seit ihr wahrscheinlich zu müde!?
Tchüssi!
x 4