Zitat von Gsusi:Hallo zusammen,
na wie gehts euch heute?
War gestern abend auf einem Konzert, ich hab es richtig genossen, nur als ich etwas müde wurde kamen Ängste auf, aber die waren bald wieder weg.
Nachdem ich gut geschlafen habe, bin ich bei schönstem Wetter heute früh ohne Ängste vor dem Autofahren in die Arbeit gefahren.Bis jetzt geht es mir gut, hatte schon Termine, allerdings im Büro und hab mich ganz gut geschlagen.
Wie gehts dir Sorpi?
Wie gehts dir Klaudija?
Trotz dass es wieder bald Vollmond gibt, geht es mir überraschend gut.
Einen schönen Tag
Andrea
Liebe Gsusi...
Ich freue mich mit Dir über Deine grossen Erfolge.. Schön das du die Ängste zulassen akzeptieren kannst und sie richtig bewertest und dann loslässt das ist die richtige Strategie und der richtige Weg in ein normales Leben,,
Toll was Du alles gechafft hast in der letzten Zeit Du kannst mächtig stolz sein auf Dich mach weiter so bleib am Ball,,
Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute viel Kaft und Erfolg... und ein schönes Wochenende,,, GVLg Biggi knuddel
So nun zu mir ... Mir gehts supi.. habe auch mal 1 wiedr körperlichen Hänger gehabt ,,( Kopfweh und Kreislauf ) Hormonell bedingt..aber davon lasse ich mich nicht mehr unterkriegen,,, und gönne mir aber auch Ruhe/ Auszeiten,,,, nun gehts aber wieder aufwärts und kann schon wieder Erfolge verbuchen für mich... Shoppen ,und viele schöne Dinge geniessen. kann sie hier schon gar micht mehr alle auflisten ( aufchreiben) Bin iso dankbar für alles das es wieder geht.., Heute Abend habe ich Kegelabend darauf freue ich mich schon sehr... Ich trotze dem Wetter wechselhaften draußen und geh viel spazieren stärkt die/ meine.. Abwehrkräfte und ist gut für meine Psyche,,,
Ich wünsche Euch ein schönes Angst und Sorgenfreies sonniges,,Wochenende und macht das Beste aus allem!!
GVLg euere Biggi( suma)