Zitat von @Kerstin:Zitat:Hallo Suma
, Ja hallo liebe @kerstin ,,Ich hatte auch eine schönen Samstag.Mein mann ist mit den Kindern ins Freibad gefahren ,ich wollte einen Nachmittag für mich alleine sein...Und heute waren wir erst mit den Kindern auf dem Flohmarkt und anschließend sind wir mit den Jungs ins Kino gegangen,das war super ,weils für unseren jüngsten das erste mal war.Wir haben Toys Story 3 geguckt...alles war super toll und entspannd...
Und als wir raus kammen hatte Ich eine Panikattacke vom feinsten Das Auto war nur 20 Meter entferntaber Ich dachte, das schaff Ich nicht,ich werde Ohnmächtig.Im Auto angekommen versuchte Ich mich auf der Heimfahrt zu berühigen.Mein Mann hat die Situation sofort erkannt und die Jungs gut bei laune gehalten.Zuhause hab Ich erst mal gemessen,mein Bd war noch auf 160 und puls 120...
Ich hatte schon lange keine mehr gehabt aber die war richtig heftig.....
Ja vieleicht war das ein bischen zu viel mit dem Kino,,,oder hast Du vieleicht zu wenig getrunken dann steigt der Blutdruck auch gerne mal oder zu wenig gegessen..und Schwindelgefühl/ Ohnmachtsgefühl,, und die doofe Panik kommt dann gerne mal auf..Oder Hormonell bedingt? Zyklusbedingt weisste ja was ich meine?,, Ich konnte es daheim mit Atemübungen in den Griff kriegen,, und Ablenkung,, auch unterwegs somit hab ichs wenigens bis zu Auto geschafft,, aber ich hatte keine Panik aber Unwohlgefühl,, im Bauch / Darm durch die Darmkrämpfe und den Durchfall,,Ja und dann hab ich mich so verkrampft und reingesteigert mein Blutdruck war auch etwas erhöht.. aber wie gesagt Atmen dann wurde es besser und Tee getrunken,, und mir ruhe angetan,.. Heute gehts mir wieder gut etwas müde aber ist okay,,Gott sei Dank ich hoffe Dir auch....Ich werde das nächste mal versuchen direkt sofort richtig zu Atmen ich dolle Nudel,, dann hätt ich mir einiges ersparen können gestern ..
Ich weiss nun was ich nicht essen darf und sollte,, es war Diese XXL Milch aus dem Eiscafe ,, !. zu kalt .". zu fett. 3.. zuviel Laktose,, das war mir eine Lehre für die Zunkunft..
Dir einen schönen Tag liebe Kerstin in die neue Woche
GVLG herzlichst Deine Biggi