App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von trostlos:
warum geht es dir denn nich so gut zur zeit?

Mir gehts psychisch wieder sehr gutbin stabil...,hab ja auch wieder viel gechafft die letzte Zeit Gott sei Dank ,,, aber die Wechseljahrbeschwerden nerven mich aber da werd ich was gegen unternehmen,, wenn mein Hausarzt wieder zurück ist aus dem Urlaub lass ich mich zu meiner Frauenärztin überweisen das krieg ich auch noch alles im Griff,,

Danke liebe trostlos..

ja, da musst du was machen, sind stimmungs schwankungen sind blöde und nerven.
schieb es nicht auf die lange bank.

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Zitat von trostlos:
ja, da musst du was machen, sind stimmungs schwankungen sind blöde und nerven.
schieb es nicht auf die lange bank.

Danke werd ich...

lg suma

huhu, was ist denn hier los,
ist keiner mehr da?
wie geht es euch?

Mir gehts sehr schlecht, bin total unten, aber das wird schon wieder!! Meine Verlustängste, Eifersucht machen mich fertig , aber...Ich hoffe euch geht es gut!!
Liebe Grüße Nicole

Hallo Nicole....

dann schick ich Dir mal ganz schnell....Gute laune.....herüber...

Alles wird wieder gut....lass Dich nicht runter ziehn

lg.Eva

ich wünsche dir alles gute.

Hallo liebe Nicky gute Besserung ,,

LG Biggi( suma)

Ich schicke auch eine Runde Optimismus rum. Mir geht es heute auch nur so lala. Mein Anspruchsdenken an mich ist mal wieder zu hoch. Und ich habe ein schlechtes Gewissen diese Woche ruhig angehen zu lassen. Ich bin so ätzend leistungsbezogen.

Grüße ganz lieb Suma

Zitat von @Kerstin:
Grüße ganz lieb Suma

Knuddler

Biggi

schön suma, dir scheint es besser zu gehen.
alles gute für dich.

Das freut mich,Ich hab Dich auch vermisst wie gehts Dir?

So .......

Euch einen schönen Abend

GVLG Euere suma ( Biggi)

Und Danke @Kerstin mir gehts wieder besser,,,,..

Zitat von Suma:
Werde noch verstärkt an mich selber Denken,,, und mir nicht

Ja,das ist sehr wichtig, sich weniger zu herzen zu nehmen!geht mir auch so, man lässt einfach auch oft unbedeutendes zu nah an sich heran,leider!

Aber jetzt ist ja alles wieder gut und du warst shoppen !

Mir gehts eigentlich ganz okay,hatte die letzten Tage wieder öfters Angstgedanken,aber denke das kam, weil ich meine Tage heute bekommen habe,davor bin ich immer ein wenig angespannter!

Ich wünsch euch ebenfalls nen tollen Abend! Bei mir gibts einen Mädelsabend mit Greys Anatomy und Sushi:-)!

Liebe Kadi,, lieben Dank für Deine netten Zeilen hier,,,Ja ich werde mir mehr Zeit für mich nehmen , schön das Du nun weist woher Deine Angstgedanken kamen,,, ja dieser Monatszyklus ( Hormonschwankungen),, und soweiter kann einem auch ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen,,,...

Hey und viel Spass beim MädelsAbend,, ,, und guten Appetit,

GVLG und knuddler herzlichst...alles Gute für Dich liebe Kadi..,,,von .. Biggi (suma)

@Nicole:
Ich hoffe, das ist nur ein kurzer Zustand und Dir gehts morgen wieder besser.
Kopf hoch, Mädel... bist doch ein Superweib mit ordentlich Humor.
Also.... BRUST RAUS !!
Ich glaub an Dich!!

Kurz zu meinem Tag: Bescheiden schön!
Neee.... datt war heute nicht meins. Herzrasen und Magenschmerzen.
Meine Psyche brüllt extrem nach Ruhe.
Aber nur noch morgen... dann ist erstmal Ruhe angesagt.
Und bitte tut mir Gefallen: Ich möchte 2Wochen lang das Wort SCHUHE hier nicht lesen.
Wer von euch vorhat, sich in der Zeit welche zu kaufen.... bitte heimlich hinter meinem Rücken.
Einen schönen Abend euch allen.... Eure Simmi
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kurz zu meinem Tag: Bescheiden schön!
Neee.... datt war heute nicht meins. Herzrasen und Magenschmerzen.
Meine Psyche brüllt extrem nach Ruhe.
Aber nur noch morgen... dann ist erstmal Ruhe angesagt.
Und bitte tut mir Gefallen: Ich möchte 2Wochen lang das Wort SCHUHE hier nicht lesen.
Wer von euch vorhat, sich in der Zeit welche zu kaufen.... bitte heimlich hinter meinem Rücken.
Einen schönen Abend euch allen.... Eure Simmi

Ja liebe Simmi dann wünsche ich Dir 1 schönen erholsamen Urlaub und gönne Dir viel Ruhe dat haste Dir redlich verdient Mäuseken,, und ich sage nicht das ich mir SCHUHE kaufen will
Dir 1 schönen Tag und lieben knuddler und Gruß an Dich

Deine Biggi

Ich bin wieder zurück und mir ging es die ganze Zeit sowas von gut .Nicht ein Gedanke an meinen Horst (angst).Ich habe einige Mädels nach Jahren wieder getroffen und alle meinten ,ich sehe besser aus als noch vor 2 Jahren (tut gut )und das obwohl ich ein paar Kilos mehr habe auch mein Verhältnis war anders als sonst zu mir ,er hat mich gestern abend nochmal angerufen und mir gesagt wie toll er die Zeit mit mir fand ,das hat er noch nie gesagt .Wünsche euch allen einen super schönen Tag .lg sorpi

Zitat von sorpi:
Ich bin wieder zurück und mir ging es die ganze Zeit sowas von gut .Nicht ein Gedanke an meinen Horst (angst).Ich habe einige Mädels nach Jahren wieder getroffen und alle meinten ,ich sehe besser aus als noch vor 2 Jahren (tut gut )und das obwohl ich ein paar Kilos mehr habe auch mein Verhältnis war anders als sonst zu mir ,er hat mich gestern abend nochmal angerufen und mir gesagt wie toll er die Zeit mit mir fand ,das hat er noch nie gesagt .Wünsche euch allen einen super schönen Tag .lg sorpi

Hey Mädel meine Süsse liebe Sorpi ich bin mega stolz auf Dich.. ,,,

Dir auch einen schönen Tag und gönne Dir Ruhe wenn Dir da nach ist aber dann auch wieder flott RAUS RAUS RAUS::...Die Welt wartet auf DICH!!und ICH AUCH !!

GVLG und weitergin alles erdenklich Gute für Dich liebe Sorpi
dicken knuddler

Deine Biggi( suma)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore