App im Playstore
Pfeil rechts

und was ist bei dem anders als beim normalen therapeuten?

Also ein Neurologe ist Arzt ein Therapeut nicht...Ein Neurologe kann Dir Rezepte schreiben,dich untersuchen und Dich auch AU schreiben...

Ein Therapeut ist nur zum quatschen da....quasi der Mülleimer für deine Seele (Wort meines Neurologen).

lg.Eva

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Es gibt auch beides in einem.

Mein Neurologe ist auch gleichzeitig Psychotherapeut, er verschreibt und spricht, wenngleich auch letzteres nur sehr wenig.

Derzeit ist er im Urlaub, und die Mülleimer in meinem Kopf sind schon am überquellen.

Autotherapeutische Grüsse, Der Beobachter

also ist der mehr oder weniger für rezepte zuständig und mehr nicht. da ich nicht wirklich auf weiße wölkchen schweben stehe wäre also eher ein mülleimer was für mich?
vielen dank erstmal, wieder was gelernt

Hallo.

habe mich eine Zeit lang nicht gemeldet, mir ging es nicht so gut, hatte wieder Rückfälle.
Im Moment geht es wieder bergauf, ich hoffe es bleibt auch so.
Bin jetzt in meinen letzten beiden Wochen der Wiedereingliederung, das heißt ich gehe noch zwei Wochen sechs Stunden am Tag arbeiten, danach wieder voll.
Heute habe ich noch einen Termin bei meinem Therapeuten um mir wieder Sachen von der Seele zu reden, mein Mülleimer quillt auch schon über.
Werde mich jetzt wieder öfters melden.

Mit einem herzlichen Glückauf an Alle.

Thomas

Hallo,
es geht mir schon wieder besser, die rückfälle sind von alleine gekommen aus heiteren Himmel.
Nein auf der Arbeit geht alles glatt, da geht es gut. Die Kolleginnen und Kollgen sind nett.
hatte nur privat etwas Streß, bei uns ist ein Wasserschaden aufgetreten, man hat die Dusche abgebaut und will jetzt noch die Fliesen abnehmen. Das macht mir etwas Streß.
Aber es geht wieder aufwärtrs.

Ein herzlische Glückauf

Thomas

Hallo lieber Thomas....

Lass Dich von denn Rückfall nicht unterkriegen....Du schaffst das...

Uns geht es ja allen mal gut und mal weniger gut....hoffe das die Baustelle in deiner Wohnung schnell beseitigt wird....

lg.Eva

Alle Baustellen sollen beseitigt werden, alle die Stress machen, alles gute Thomas!

Hallo lieber Thomas!
Mich freut es, das es Dir auf Deiner Arbeit anscheinend ganz gut gefällt.
Nette Kollegen sind wichtig und die halbe Miete, wie man so schön sagt.
So eine Baustelle in der Wohnung ist in der Tat ziemlich nervig, aber wenn die Arbeiten erledigt sind, hast Du wieder Deine Ruhe und sicher ein schönes Badezimmer.
Also, Augen zu und durch!
Ich wünsche Dir einen ruhigen Abend!
Alles Liebe... Simmi

Ist der Smilie angekommen? Mein 9 jähriger Sohn hat mir geholfen! Sorry, der passt hier nicht rein, aber das war spöntan! SPONTAN!!

GEHT NICHT!!

Hallo,
danke für die positiven Eimträge, sie haben mir sehr geholfen, ichlasse mich nicht unterkriegen, ich zähle nur die positiven Dinge die mir gelingen.

Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf

Thomas

Das ist gut, mach weiter so, bald gehts wieder bergauf!!
Liebe Grüße Nicole

Hallo,

heute hat auf der Arbeit alles geklappt was klappen sollte, damit bin ich zufrieden.
Im Moment warte ich noch auf den handwerker, er wollte um 11 Uhr da sein, jetzt ist es 12 Uhr und noch keine Spur von ihm, vilelleicht kommt er ja gleich.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, muß noch meine Medis nehmen, ganz wichtig.

Also bis denne

Ein herzliches Glückauf

Thomas

Habe gerade mit suma gesimst und es geht ihr Saugut ,das waren ihre Worte

ahhhh wie schön...

Schön das es Ihr so saugut geht....hat Sie sich verdient....aber irgendwie vermisse ich Sie schon....

Ich auch und Esprit ganz besonders!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schön das es Suma saugut geht, das freut mich.
Ahbe heute auf der Arbeit einen Panikanfall bekommen, weil ich meine Frau nicht ans Telefon bekommen habe, war echt schlimm.
jetzt geht es mir schon viel besser.
Jetzt bin ich zu Hause, der Handwerker ist da und baut die neue Dusche ein.
Am Montag will er fertig sein, bin mal gespannt.

Liebe Grüße und ein herzlisches Glückauf

Thomas

Ach du Armer, ich hoffe, die Pa´s werden wieder seltener bei dir!
Viel Freude unter der neuen Dusche!!
liebe Grüße Nicole

Hallo Thomas!
Bei dem Wetter kannst Du Deine neue Dusche ja sofort einweihen.
Ein Stress-Faktor ist ab morgen dann also beseitigt. Das freut mich für Dich!
So..... und wo ist nun unsere Suma?
Wollte die Dame nicht schon wieder im Lande sein?
Na, nicht das sie uns vergessen hat!?
Mach nich solche Dinger, liebe Biggi...... die Simmi ist sonst gaaaaanz traurig!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore