Flousen
Mitglied
- Beiträge:
- 3155
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 3227
- Mitglied seit:
Zitat von Feuerschale:@Flousen ok dann hast du da ja eine Doppelbelastung....bzw dich, Kinder, und die Arbeit noch unterbringen. Hast du denn iwo noch Unterstützung, wie ...
Unterstützung ist mehr oder weniger gegeben. Ich würde schon sagen das ich 90% selbst geregelt bekomme. Da wächst man auch rein, zumindest wenn man es auch wirklich möchte. Man muss halt immer funktionieren.
Sommer sowie Winter kriegen wir ja auch nicht mehr so richtig. Beste Beispiel ist ja jetzt Montag wieder, 20 Grad einfach. Das sind 12-18 Grad Unterschied. Das die Psyche darunter leidet, und generell unser Körper ist ja vorprogrammiert. So gesunde 20 Grad das ganze Jahr über wären schön. Kommt der Winter, dann auch direkt mit -8 Grad zumindest bei uns. Und Tada, Schnee im Übermaß. 2 Tage später dann wieder +4 und alles wieder weg an Schnee und Kälte.
Wundert mich aber auch nicht bei den Zich Millionen Autos und Abgasen, sowie den ganzen Industrie Schmock in der Luft. Dazu werden unsere Wolken geimpft, von den Chemtrails kaum zu reden.
• #62