Islandfan
Mitglied
- Beiträge:
- 36960
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 51886
- Mitglied seit:
Aber mir ist alles lieber als ne eiskalte Bude.
Ich mache gar nichts, außer dass ich die Rollos halb unten habe. Lüften bringt nur morgens oder abends etwas, wenn es kühler ist.
Was ich absolut empfehlen kann, sind Leinenhosen auf der Arbeit. Ich hatte eine lange an und es war eine optimale Temperatur an den Beinen. Auf keinen Fall synthetische Materialien anziehen, darin schwitzt man sich kaputt.
• x 2 #22
