Pfeil rechts

G
Hallo miteinander,

einige kenn mich ja aus meinen Berichten hier in diesem Forum und da ich zur Zeit alleine zu Hause bin muß ich unbedingt was loswerden. Einige wissen das ich ja selbstständig bin und mir meine Kunden suchen muß. Und vorletzte Woche habe ich mich per email bei einer Firma um die Stelle als freischaffende Mitarbeiterin beworben. Die habe dann letzte Woche bei mir angerufen und haben für heute morgen um 10Uhr ein Termin mit mir abgemacht. Da ich ja vor vier Wochen wieder so eine Krasse PA hatte und ich in den letzten Tagen auch nur so vor mich hingedümpelt habe, hatte ich echt bedenken da heute überhaupt hinzufahren und mich mit den zu unterhalten.Ich habe immer noch heute morgen gedacht du rufst an und verschiebst den Termin oder sagst ab aber was dann ? Nehme ja jetzt auch dank einiger guter Zusprüche aus diesem Forum hier seid letzte Woche meine Medis und soll ich euch was sagen, ich habe es geschafft bin hingefahren und habe fast ne halbe Stunde mit denen gesprochen.......... Hatte zwar für eine Minute wieder ein ganz komisches Gefühl im Nacken aber es hat geklappt. Ob ich denjenigen als neuen Kunden gewinnen konnte werde ich erst am Donnerstag erfahren.
Mein Problem ist nur alleine wie jetzt kann ich mich nicht darüber freuen, aber irgendwie möchte ich auch anderen von euch Mut machen.

VLG Gismo

27.05.2008 11:38 • 27.05.2008 #1


Lysira
Herzlichen Glückwunsch Gismo, für Deinen Mut.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem Kunden klappt und freu mich einfach mit Dir.

LG Lysira

27.05.2008 11:59 • #2


A


Vorstellungstermin doch geschaffffffffftttttt!

x 3


L
Hallo,
ich bin nicht so oft im Forum zu sehen, ich wollte dir aber nur sagen, dass ich mit mit dir freue!
Ich glaube, Menschen ohne Ansgt können gar nicht unsere Freude verstehen, wenn wir eigentlich alltägliche Dinge geschafft haben.
Aber hier hast du Menschen, die dich verstehen
Immer weiter so. Erfolgserlebnisse sind die beste Motivation!

27.05.2008 12:46 • #3


F
super Gimso,gratuliere

27.05.2008 21:29 • #4


S
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüsse, Lisa

27.05.2008 22:47 • #5