✔ Empfohlene Antwort
Bin schon eine Weile aus dem Uralub zurück.
Der Urlaub hat mir sehr gut getan. Ich konnte mich mal wirklich erholen
Die Angst hat sich nur in der Höhe gezeigt. Da ging es mir nicht so gut. Doch ich habe mich überwunden und das war hinterher ein richtig gutes Gefühl.
Einmal waren wir an einem Stasee, in 2200m Höhe. Allein schon die Fahrt hinauf hat mich Kräfte gekostet, obwohl ich nicht selber gefahren bin.
Oben angekommen, hab ich erst mal lautstark meinem Mann verkündet, dass ich sicher NICHT auf diese Staumauer gehen werde.
Doch dann war ich wie von einer inneren Kraft getrieben, und bin allein los. Ich bin dann sogar bis ans Geländer! Von dort konnte man 200 m in die Tiefe schauen
Selbst mein Mann sagte, er habe damit Problame. Aber ich bin standhaft geblieben und nicht zurückgewichen!!
Da war ich anscieeißend total stolz auf mich!!
Und nachdem das dort so gut geklappt hatte, ist mein Mann gleixh auf den nächsten Pass gefahren. Erliebt so was
Aber ich habe auch diesen super überstanden. Bin dann sogar ausgetsiegen zum Bilder machen........
Selbst lange Wanderungen habe ich super überstanden. Auch wenn meine Kräfte sehr zu wünschen übrig liesen
Jetzt, wieder zu Hause, sieht es schon nicht mehr ganz sooo rosig aus. Der Alltag rückte immer näher, die Ruhe schwand dahin
Heute wurden meine Kinder in die neue Jahrgangsstufe eingeschult. Was für eine Herausforderung!
Die Halle brechend voll, eine Luft zum umfallen, und ich hatte einen Strehplatz! Na super!
Aber, ich habe es geschafft. Ich bin nicht aus der Situation, ich habe durchgehalten.......
Jetzt bin ich zwar ziemlich erschöpft, aber froh, durchgehalten zu haben.
Morgen muss ich wieder zur Arbeit, da wartét die nächste Hürde auf mich. Aber ich will es schaffen!!
ich habe schon sooooo vieles geschafft, da bekomme ich auch das wieder hin!
17.08.2010 10:34 •
Zum Beitrag im Thema ↓