Die letzten Tage habe ich wieder viele schöne Dinge erlebt.
Den Feiertag letzte Woche haben wir im Dino- Park verbracht. Den Ausflug habe ich selbst, ganz sponatn, vorgeschlagen. Es war auch ein wunderschöner Tag, obwohl mir am Nachmittag sehr schwindelig wurde. Ich hatte aber auch länger nicht gegessen. Ich hab ja dann oft Angst zu unterzuckern. Das zog sich dann eine ganze Weile so hin. Trotzdem sind wir noch shoppen und anschließend essen gegangen
Am WE haben wir mit Freunden (wieder spontan) gegrillt. Es war auch wieder ein richtig schöner Abend.
Den Sonntag haben wir mit rnovieren verbracht. Ich hätte ja auch gern ein wenig in der Sonne gesessen, aber alles kann man eben nicht haben
Heute Morgen bin ich dann zum Sport gegangen. Ich habe zwar kurz gezögert, da die Halle schon ziemlich voll war, habe aber dann doch nicht gekniffen. Darüber bin ich sehr froh. Denn ich möchte doch sooooo gern meine Pfunde wieder abtrainieren, die ich mir ( unter anderem ) in der Angst zu unterzuckern angefuttert habe
Ich habe mir den Expertenrat Agoraphobie runter geladen, den werde ich mal bearbeiten. Ich hoffe, dort finde ich noch nüztliche Tipps.
Jetzt setze ich mich noch kurz in die Sonne und dann gehts nochmal ab aufs Rad
07.06.2010 15:36 •