» »


201204.09




6112
4
Ruhrgebiet
122
«  1, 2, 3, 4
Ist doch egal ob Schalke jemals Meister wird....die Fans stehen trotzdem weiter zu ihrem Verein.....

Auf das Thema antworten


558
13
3
  04.09.2012 18:39  
Ich hasse Fußball

Mir sagte nur bei blau-weiß der MSV etwas.

Folgende Geschichte:

Ich bin Masseurin und irgendwann kamen diese ganzen Fußballer in die Praxis, ich behandelte Sie 3 Wochen lang, Sie waren super lustig und nett.

Irgendwann sagt mein Chef "Und, wie kommst Du klar mit den Jungs vom MSV ?"

Ich ging zu Ihnen und sagte, das ich Ihnen etwas beichten müßte

Ich sagte "Jungs, ich wußte nicht das Ihr die Jungs vom MSV seid

Sie lachten und sagten "Macht doch nix"

Sie wollten mich unbedingt als Mannschaftsmasseurin haben

Ich sagte nein, auf gar keinen Fall, denn ich muß Euch noch etwas beichten "ICH HASSE FUßBALL"



277
20
15
  04.09.2012 19:03  
tja, ich hasse mich manchmal dafür, dass ich den Fussball so sehr verehre
wieviele Wochenenden ich seit meiner Infizierung 1982 schon in Frust und Enttäuschung
verbracht habe, nur weil mein VfB verloren hat, ist schon nicht mehr in Zahlen zu fassen.
Aber natürlich bleibt man seinem Club für immer und ewig treu, egal was passiert, ist doch
wohl völlig logisch, ob Meisterschaft oder Abst...., nein, dieses Unwort schreiben wir lieber
nicht aus, aber ich bin und bleibe in jedem Fall Stuttgarter, mit Leib und Seele



558
13
3
  04.09.2012 19:25  
Eeeedie, ich hasse Fussball, aber ich finde es gut und auch wichtig, wenn man sich für etwas mit Leib und Seele begeistern kann.

Deshalb wünsche ich Dir, das der Ball für den Vfb gut rollt

Viele Tore


Lg. Gea



277
20
15
  04.09.2012 21:29  
vielen Dank, das nehme ich gerne an



3
1
Hessen
  14.08.2016 14:45  
Ängste und Panikattacken sind prinzipiell nur Schmerzvermeidungsprogramme. Ich habe da ein gute YOUTUBE Video gesehen. Schaut es euch mal an und sagt mir eure Meinung dazu.



89
8
12
  26.12.2016 14:29  
Hi ich leide selber an Derealisation und habe eine Homepage gebaut die voll mit Wissenswertes über Psyche ist vlt findet ihr was Hilfreiches
http://chef-im-kopf.de.to/
Schaut mal rein..........


« RÜCKFALL / Angsterkrankung/Panikattacken Ich habe eine Therapeutin gefunden aber , » 

Auf das Thema antworten  67 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Sind Panikattacken langfristig heilbar?

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

41

6603

21.09.2013

angst heilbar

» Agoraphobie & Panikattacken

20

10654

09.03.2015

Ist diese Angst heilbar?

» Angst vor Krankheiten

20

4358

14.01.2009

Hypochondrie heilbar?

» Angst vor Krankheiten

26

8819

05.05.2010

Angsterkrankung heilbar? -

» Angst vor Krankheiten

15

2735

15.06.2014










Angst & Panikattacken Forum