Isalie
Gast
Ich schließe mich da nicht aus.
• x 1 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Isalie
Gast
• x 1 #61
Shelby
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Kläre mich bitte auf, was für ein Muster du in meinen Fragen erkennst.
x 3
Isalie
Gast
• x 4 #63
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Isalie:am Thema dran vorbei gebleiert.
• x 1 #64
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Shelby:Überleg doch selber mal.
• x 3 #65
Isalie
Gast
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #67
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Glück ist für mich gar nicht erstrebenswert.
• x 2 #68
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Isalie:Fühl dich von mir nicht gegängelt oder bevormundet. ich habe nur gesagt, was ich gedacht habe und auch den TE nicht bevormunden wollen.
• x 1 #69
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Mondkatze:Warum antwortest du so, in meinen Augen, zickig?
• x 3 #70
Mondkatze
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Weil das sein Muster ist. Er hat es nicht so mit dem erklären. Entweder man versteht ihn oder eben nicht. Das ist ihm letztendlich egal.
• x 2 #71
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von life74:Warum nicht?
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Weil andere Dinge für mich wichtiger sind.
• x 1 #73
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Mondkatze:Bitte nicht schon wieder.
wieder f ü r jemanden antworten.
Moonlight_74
Mitglied
• x 4 #75
Mondkatze
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Ich habe diesmal nicht für ihn geantwortet, sondern dir erklärt, warum er in meinen Augen so zickig reagiert. Wenn ich für ihn geantwortet hätte, ...
• x 3 #76
Disturbed
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Gelassenheit ist aber etwas anderes als positives Denken, bei Gelassenheit versuche ich loszulassen.
• x 6 #77
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #78
klaus-willi
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Mal nur so gefragt: kann man nicht nur glücklich sein wenn man auch unglücklich war?
• x 7 #79
Shelby
Mitglied
x 4