Pfeil rechts
200

-IchBins-
Zitat von petrus57:
Aber du hast doch die Infusionen nicht über längere Zeit bekommen?

Doch habe ich, es war eine Kur. Ja alles kann, muss aber nicht. B12 Ist ja für das Wachstum zuständig, deshalb mit Vorsicht zu behandeln.
Hatte aber auch schon mal vor einigen Jahren mit Tabletten einen Überschuss, dann wieder pausiert, Werte gemessen, alles wieder gut. Man sollte das eben vorher und nach Einnahme kontrollieren lassen.

10.06.2023 13:54 • #21


petrus57
Zitat von -IchBins-:
Doch habe ich, es war eine Kur.


Mit längerer Zeit meinte ich eher Jahre.

10.06.2023 13:57 • x 2 #22


-IchBins-
Zitat von petrus57:
Mit längerer Zeit meinte ich eher Jahre.

Ach so, nein. Ich glaube es waren etwa 8 Spritzen innerhalb eines Jahres oder ein bisschen länger.

10.06.2023 15:07 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag