Pfeil rechts
92

M
@Ankergirl Dass Medikamkente Leben retten können, würde ich nie bezweifeln.

29.05.2022 14:07 • x 1 #21


M
Zitat von Grace_99:
Und warum verweist du in jedem 2. Thema auf deinen Thread? Glaubst du, hier sind Menschen die nicht selbst entscheiden können was sie lesen ...


Wenn du ein so erfahrenes Mitglied bist, kannst du mir sich sagen, gegen welche Forenregeln ich verstoßen habe.

29.05.2022 14:10 • x 1 #22


A


Kurz erkärt Fasten

x 3


E
Zitat von Mohnbrot:
Wenn du ein so erfahrenes Mitglied bist, kannst du mir sich sagen, gegen welche Forenregeln ich verstoßen habe.

Es gibt Dinge, die stehen nicht in Forumsregeln, das weißt du sicher

Seh es als Gepflogenheit in diesem Forum an.

29.05.2022 14:11 • x 2 #23


M
Zitat von Grace_99:
Es gibt Dinge, die stehen nicht in Forumsregeln, das weißt du sicher Seh es als Gepflogenheit in diesem Forum an.


Aye

29.05.2022 14:17 • #24


Cornelie
Hallo . Würdest bitte kurz erklären was das Heißt ;

Kurz erkärt fasten

Und warum du das tust

29.05.2022 14:18 • x 2 #25


Johnny83
@Cornelie
Er hat in seinem ersten Thread (natürliche Heilmethoden) gemeint, dass er sich demnächst Themen wie Ernährung usw zuwenden würde.
Dieses Thema (fasten) wäre dort, sprich, unter dem Hauptthema, besser aufgehoben.

29.05.2022 14:32 • x 1 #26


I
Wer sich für natürliche Heil -Methoden interessiert, der wird deinen Thread anklicken, ganz bestimmt.
Ich selber empfinde es als aufdringlich von dir, überall deine Ansichten kund zu tun, links zu setzen.
Hast du Angst, du wirst sonst nicht genügend beachtet ?
Es freut mich ehrlich, dass du dir selbst so gut mit deinen Methoden helfen konntest.
Aber fang hier bitte nicht an zu missionieren .
Ich weiß, du meinst es nur gut und bist deine Message ja nun auch losgeworden.

29.05.2022 14:39 • x 7 #27


Johnny83
Ja, ich fand es auch etwas viel, dass in jedem neuen Thema gleich ein Verweis auf diesen Thread gesetzt wurde, aber das ist ja jetzt geklärt.

Am besten, @Mohnbrot bittet die Admins, die Themen zusammenzufügen, und fertig.

Kein Grund zur Aufregung.

29.05.2022 14:47 • x 3 #28


laluna74
Zitat von Grace_99:
Es gibt Dinge, die stehen nicht in Forumsregeln, das weißt du sicher

Seh es als Gepflogenheit in diesem Forum an.


unglaublich....du bist auch immer dabei, wenn es etwas zu meckern gibt...

29.05.2022 18:49 • x 1 #29


laluna74
Zitat von Grace_99:
Und warum verweist du in jedem 2. Thema auf deinen Thread? Glaubst du, hier sind Menschen die nicht selbst entscheiden können was sie lesen möchten?

Glaubst du, hier gibt es keine Themen über das Thema?

Wenn man neu in ein Forum kommt, schaut man sich erstmal um, dann hättest du gesehen das es bereits wertvolle Threads dazu gibt und das keiner hier im Forum Themen mit Links zu ihren eigenen Threads füllt.

Das hat Geschmäckle und nicht den besten.


lass ihn doch? Hast du keine anderen Probleme?

29.05.2022 18:53 • x 1 #30


laluna74
Oh wie ich das hasse, solche Zurechtweisungen.... für nichts und wieder nichts....

29.05.2022 18:54 • x 2 #31


laluna74
Unglaublich.... merkt ihr eigentlich.... hier hat sich jemand Mühe gegeben...

Wenn es euch nicht interessiert.... dann lest es doch nicht.... aber lasst ihn in Ruhe.... ja.....

Manche lehnen sich doch ein bisschen zu weit aus dem Fenster.... meinen wohl, weil sie schon ein paar Tage länger hier

im Forum sind....andere disziplinieren zu müssen...

29.05.2022 19:02 • x 3 #32


Psychic-Team
Hallo,

wenn jemand Informationen und Ansichten im Forum teilen möchte, ist das zunächst kein Problem. Was wir hier nicht möchten sind werbliche Beiträge oder Beiträge, welche eine Gewinnerzielungsungsabsicht haben. Dies gilt auch für private Nachrichten. In der Vergangenheit gab es einige solche Mitglieder, daher ist eine gesunde Skepsis durchaus angebracht.

Wenn ein Mitglied hier völlig selbstlos helfen möchte, ist das nicht verwerflich.

Bitte aber darauf achten, nicht zu missionieren, wie hier bereits geschrieben wurde. Konkret bedeutet dies, dass man nicht all zu viele Beiträge schreibt, um auf eigene Inhalte zu verweisen. Besser ist, wenn man das eigene Thema pflegt und Mitglieder dadurch darauf aufmerksam werden. Falls man dann dieses Thema nicht gerne liest, kann man es per Forensoftware ignorieren.

Einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Alex

29.05.2022 19:02 • x 13 #33


I
Zitat von life74:
Unglaublich.... merkt ihr eigentlich.... hier hat sich jemand Mühe gegeben... Wenn es euch nicht interessiert.... dann lest es doch nicht.... aber lasst ihn in Ruhe.... ja..... Manche lehnen sich doch ein bisschen zu weit aus dem Fenster.... meinen wohl, weil sie schon ein paar Tage länger hier im Forum ...

Du hast ja selber grad versucht, @Grace_99 zu disziplinieren.
Das Forum lebt vom Austausch und verschiedenen Ansichten.
Es kann auch nicht immer eitel Sonnenschein sein.. .sollen wir uns nur noch brav lieb haben und uns vollschleimen ?
und die Frage, ob jemand keine anderen Hobby´s / Probleme hat, geht mir auch auf den Senkel. Ich habe fertig.

29.05.2022 20:04 • x 4 #34


laluna74
Du legst es dir auch so wie du es brauchst.....

Schon gut.... mich hat es halt gestört, dass man seine Mühe nicht anerkannt hat.... Okay.... sondern gleich wieder am Meckern war...


Zitat von Orangia:
Es kann auch nicht immer eitel Sonnenschein sein.. .



und das mit dem Sonnenschein.... ich erinnere dich daran....

29.05.2022 20:10 • #35


E
Zitat von Orangia:
Du hast ja selber grad versucht, @Grace_99 zu disziplinieren. Das Forum lebt vom Austausch und verschiedenen Ansichten. Es kann auch nicht immer ...

Du bist lieb, danke

Es gibt aber Menschen, auf deren Aussage(n) lohnt sich für mich nicht mal ein Gedanke.

29.05.2022 20:10 • x 2 #36


laluna74
Schleiiiiiiim

29.05.2022 20:11 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Texte kopieren kann ich auch, zwischendurch mal einen persönlichen Satz.
Sein Einsatz in allen Ehren.
Was mich störte war die Hartnäckigkeit, mit der er seinen Link anpries als non plus ultra.
Finde ich aber dennoch gut, dass du ihm beistehst, ist ja auch dein Themenbereich.

29.05.2022 20:15 • x 3 #38


I
Ich bin für Schneckenschleim...

29.05.2022 20:16 • x 2 #39


Sonja77
Zitat von Orangia:
Ich bin für Schneckenschleim...

Soll verdammt gut für die Haut sein

29.05.2022 20:16 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag