Pfeil rechts

Alleine im Wald, da habe ich Angst...

26.02.2010 14:01 • #41


Woow Berlina

Ich bin heute 2 Stationen mit der U-Bahn gefahren und war im Saturn hab mir Mugge gekauft , beim Bäcker lecker Kuchen und im Zeitungsladen und dann wieder mit der U-Bahn heim

26.02.2010 19:32 • #42



Kleine Schritte

x 3


Zitat von yowasgeht:
Woow Berlina

Ich bin heute 2 Stationen mit der U-Bahn gefahren und war im Saturn hab mir Mugge gekauft , beim Bäcker lecker Kuchen und im Zeitungsladen und dann wieder mit der U-Bahn heim
Gratuliere dir dazu klasse Erfolg


Bleib am Ball alles Gute für dich

Herzliche Grüße suma

26.02.2010 20:42 • #43


Super, wir werden noch zu Freizeitfreaks

Herzlichen Glückwunsch!! Weiter so!!

26.02.2010 21:44 • #44


hi, ihr lieben.

ich weiss nicht , ob man es als erfolgserlebnis benennen sollte, ob wohl es mir heute wirklich nicht gut geht, bin ich trotzdem 3x im einkaufszentrum gewesen. ein wenig hatte ich das gefühl, als ob mir der weg nicht mehr soviel aus macht, ich hoffe dass das gefühl so bleibt, und wenn das so ist, dann wünsche ich mir, dass sich das noch ausbauen lässt.

schönes we. und alles gute.

gruß Tina.

27.02.2010 18:41 • #45


Liebe Tina,

das ist die Hemmschwelle, die sinkt. Das ist sehr gut!! Je öfter man in die angstbehaftete Situation reingeht um so weniger schlimm findet man sie. Das ist der einzige Weg. Vermeiden verringert den Radius immer mehr. Das ist wie am Ende alter Filme, wenn der Bildschirm so kreisförmig zu geht und dann steht da nur noch ENDE. Dagegen muss man ankämpfen, bis das Bild wieder ganz sichtbar ist. Weiter so!! Wir werden irgendwann den Kopf schütteln und es uns nicht mehr vorstellen können.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, berlina

27.02.2010 19:16 • #46


[quote=berlina]
Wir werden irgendwann den Kopf schütteln und es uns nicht mehr vorstellen können.
Liebe Grüße, berlina[/quote]

es ist jetzt schon schön daran zu denken: was wäre wenn.... Ich freu mich jetzt schon. mit der vorstellung den kopf zuschütteln und evtl sogar zu lachen wäre toll. Mein Weg aus meinen Ängsten ist aber noch sehr weit...!

also ist das doch was gutes.
schönen abend.

27.02.2010 20:15 • #47


Es geht aber voran!!



Einen schönen Abend, liebe Grüße berlina

27.02.2010 20:20 • #48


ja , man kann es schaffen...heute , nach so vielen jahren weiß ich es auch ... denn auch mein erster , bzw der zweite , den hab ich heute auch getan ,der erste war .... hier einzutreten ! macht weiter so ...

lg ein großer angsthase

27.02.2010 20:36 • #49


Hallo Leute
Ja natürlich werden wir das schaffen!

Heute habe ich meinem Kumpel angerufen und mich mit ihm verabredet. Es war so eine wundervolle Sonne draußen, ein Traum

Euch allen ein sonniges WE !!

27.02.2010 21:11 • #50


Ich finde es mittlerweile im Supermarkt richtig nett und habe heute sogar der einen Verkäuferin ein verschimmeltes Gemüse in die Hand gedrückt und gesagt Ich gebe ihnen das lieber mal bevor noch jemand reinlangt. Und irgendwie macht es richtig Spaß!!

Wir schaffen das alle!!

27.02.2010 21:15 • #51


liebe berlina.
ich freue mich sehr über deine antworten, die sind sehr aufbauend für mich und zaubern ein kleines lächeln in mein herz (min. innerlich). jeder weiss wie schwer es ist positiv zu denken, aber mittlerweile bin ich schon ganz neugierig, wenn ich sehe du hast geschrieben, was drin steht...


ich wollte das nur mal jedem sagen, wie es so ist.

vielen dank, das es dich gibt.
es gibt sicher noch einige hier, die kenne ich leider nicht, aber die haben auch den zauber, bei anderen ein kleines lächeln ins gesicht oder ins herz
zu zaubern! an alle ein herzlichen dank. ich hoffe es gibt auch immer jemanden, der für euch da ist und euch kraft für alles gibt.

gruß.

28.02.2010 08:01 • #52


Liebe Tina,

ganz lieben Dank, jetzt werde ich gleich rot

Ich freue mich sehr, wenn ich es schaffe ein Lächeln in Dein Herz bringe in diesen schweren Zeiten.

Du wirst Deinen Weg gehen!

Es tut mir auch sehr gut, hier soviel Zuspruch zu finden, nachdem ich jahrelang von Leuten runtergemacht wurde, obwohl ich es gar nicht verdient habe...

Ganz liebe Grüße, berlina

28.02.2010 11:11 • #53


Ich finde es auch toll liebe berlina deine herzerfrischende Art Mut zu machen und deinen Humor liebe ich so an dir,, Da merkt man doch das wir beide mit Herzblut hier im Forum sind und helfen gerne,,,

Knuddel dich , schönen Sonntag dir noch...
Herzlichst
LG suma

28.02.2010 11:35 • #54


Hallo Leute
Heute war ich bin ich wieder mit der U-Bahn gefahren, fast 10Min, und war dann noch in einem Einkaufscenter.
Es war sehr schwer, aber ich hatte auch ein paar schöne Momente ....

Grüße an Euch alle !

04.03.2010 21:18 • #55


Liebe Suma, ich knuddel Dich, habe ich grade erst gelesen...
Ja, ich sehe das ganz genauso, es macht wirklich sehr viel Freude, wie wir uns alle gegenseitig unterstützen. Und es fruchtet ganz wunderbar!!

@ yowasgeht
Toll, ich bin begeistert und muss nun nachziehen
Bin stolz auf Dich!

Gute Nacht, berlina

05.03.2010 03:08 • #56


Hallo
Vielen Dank Für deine Worte Berlina
Weiter so.. die Sonne kommt, ich hoffe das auch unsere Herzen mit Ihr strahlen werden

08.03.2010 22:47 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Oh ja, das hoffe ich auch...hier scheint auch die Sonne

09.03.2010 10:34 • #58



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag