App im Playstore
Pfeil rechts

Lieben Dank für die aufmunternden Antworten

Aber inzwischen bin ich noch mehr verunsichert.
Ich war am Vormittag noch beim Urologen und der Befund dort: keine Bakterien, kein Blut
Und woher kommen die Beschwerden dann?
Ich werde jetzt schon ein wenig nervös. Schließlich hatte ich vor 14 Jahren eine Chemotherapie. Das begleitende Blasenschutzmittel musste nach eineigen Zyklen abgesetzt werden, da ich sehr heftig reagierte.
Ich mache mir jetzt schon Gedanken, ob es vielleicht damit zusammenhängt

Für heute werde ich wahrscheinlich das Angebot meines Mannes dankend annehmen. Er würde am Abend den Termin auch allein wahrnehmen. Dafür werde ich mich, wenn es mir wieder besser geht, dann auch revanchieren.

Gestern nahmen die Beschwerden im Laufe des Tages deutlich zu. Ich bekam heftige Unterbauchschmerzen

Da die Beschwerden trotz Medikamenten heute Vormittag immer noch bestanden, bin ich in die Gyn. Notfallambulanz gefahren.
Das war wohl auch gut so. Denn nun weiß ich woher meine Beschwerden kommen. Ich habe einen leicht blutenden Polypen an der Gebärmutter (deshalb auch heute wieder ein blutiger Urinbefund) und eine 2x 2,5 cm große Zyste am Eierstock. Da es sich vermutlich um die Zeit des Eisprungs handelt, können die Beschwerden in dieser Form auftreten.
Ich muss nun die Beschwerden beobachten, wenn es schlimmer wird, soll ich wieder kommen. Ansonsten Montag nochmal zum Gynäkologen.

Zumindest bin ich nun etwas erleichter, da ich weiß, woher meine Beschwerden kommen.

Dienstag habe ich ja dann auch noch mal einen Termin beim Urologen. Also wird nun alles gut

So kann ich Morgen auch an der großen, geplanten Wanderung teilnehmen. Jetzt gehe ich erst mal einkaufen

Allen ein schönes WE

A

Geht doch!

x 3

Trotz schlimmstem Schwindel bin ich heute in die Stadt zum shoppen. Hab sogar meine Kinder mitgenommen, so konnte ich nicht einfach abbrechen.
Ich habe das schon zu Hause und auf der Fahrt in die Stadt gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt.
Mir war zwischenzeitlich wirklich sowas von schwindelig, dass ich am liebsten gegangen wäre. Doch meine Kinder waren unerbittlich, sie wollten die Sachen, die sie sich jetzt ausgesucht hatten, auch mitnehmen. Also wieder ran an die Kasse.....

Und so kann ich jetzt voll Stolz verkünden, ich bin nicht umgekippt, ich habe nicht abgebrochen.......

Hinterher sagten meine Kinder sogar: erst wolltest du als nach Hause und jetzt bist du im Kaufrausch!

Den Kindern sei Dank
So habe ich wieder eine Erfahrung hinter mir und weiß, ich kann, und sollte, meinem Körper wohl mehr vertrauen und zutrauen

Hallo Allegra,
Super!Das motiviert,Du bist wieder ein Stück weiter!:)
Und das wirst du auch verinnerlicht haben und beim nächsten Schwindel daran denken,dass Du es schon mal schafftest.
lg

Ach Chloe,
wenn es ja mal so wäre

Gestern hat es mich wieder erwischt. Klar habe ich versucht daran zu denken wie es am Samstag war, aber es hat mir nicht geholfen. Wieder hatte ich das Gefühl, ich falle gleich um

Wenn ich nur wüsste, wie ich das los werde...........

mir gings genauso...
bin nach zahlreichen schlaflosen Nächten am Sa. zu meinem Städtetrip nach Berlin aufgebrochen....
es war so super endlich mal wieder Großstadtfeeling !!
Und ich bin nit umgekippt und hatte auch keine riesen Panikattacke auch wenn ich manchmal drauf un dran war abzubrechen...aber wär ja auch blöd gewesen,flieger ging erst abends um halb zehn.
Aber immer dieser blöde Schwindel im Hintergrund,ich sollte stolz auf mich sein aber nie ist man so richtig frei.....grrr
gestern und heute dann wieder totaler schwindel als wär samstag die totale überbelastung gewesen......

Morgen fahr ich mit meinem Sohn mit dem zug in die stadt gehe jetzt auf konfrontation ......
nur der termin im kh mit meinem kleinen den drück ich meinem Mann auf, ni das ich wieder ne Woche flachliege. Will nächste Woche mit meinen Lieben in Urlaub!!

lg
dmaus

Hallo dmaus,

Mensch super, freu mich so für dich

Was auch immer es ist, es ist soooo blöd!
Ich möchte auch so gern diese ganzen Symptome los werden. Aber irgendwie funktioniert das nicht.
Ich gehe ja auch auf Konfrontation, aber immer halte ich das mit den Symptomen eben auch nicht aus.

Wie macsht du das mit der Konfrontation? Bist du allein?

allegra

stimmt immer schaff ich das auch nicht...
deshalb denk ich der Termin morgen im Kh is noch ne stufe zu hoch der haut mich zu weit zurück wenns nit so klappt.....

Irgendwie hab ich nur momentan den drang hier nit zu versauern oder was zu verpassen und das lässt mich oft durchhalten.
Am Sa. renn ich 14h durch Berlin un heute is mir der Weg zum Metzger schon zu viel.
Das kapier ich dann halt einfach nit, komme nit dahinter was ich anders gemacht hab...

Muss gestehen das ich die meiste Konfr. mache wenn jemand ,am besten mein Mann, dabei ist oder alleine.
Mit meinen Kindern aleine länger in die Stadt hatte ich ewig nit. Das belastet mich schon wenn wir nur den Tag zu Hause verbringen uns mir nit so dolle geht. Morgen will ich mal testen wies wird. Kann ja nit immer auf meinen Mann warten....
Der hat zwar grade 1Monat Elternzeit aber ich werde ja immer unselbständiger wenn ich nur an dem dran hänge denke meine Ängst werden dann immer schlimmer....

Muss mal kochen...
Wünsche dir noch einen ruhigen Tag.....

lg
dmaus

Hallo dmaus,

hoffe der Kleine hat nichts ernstes. Aber wenn er schon ins KH muss..........
Ich wünsch ihm jedenfalls von hier aus mal alles Liebe

Ja, so ergeht es mir auch. Ich trau mich auch am meisten wenn mein Mann dabei ist. Auch wenn unser Verhältnis zur Zeit nicht das Beste ist

Berlin? Sicher toll. da war ich noch nie. .......

LG
allegra

Hallo dmaus,

hoffe der Kleine hat nichts ernstes. Aber wenn er schon ins KH muss..........
Ich wünsch ihm jedenfalls von hier aus mal alles Liebe

Ja, so ergeht es mir auch. Ich trau mich auch am meisten wenn mein Mann dabei ist. Auch wenn unser Verhältnis zur Zeit nicht das Beste ist

Berlin? Sicher toll. da war ich noch nie. .......

LG
allegra

Zitat von allegra:
Ach Chloe,
wenn es ja mal so wäre

Gestern hat es mich wieder erwischt. Klar habe ich versucht daran zu denken wie es am Samstag war, aber es hat mir nicht geholfen. Wieder hatte ich das Gefühl, ich falle gleich um

Wenn ich nur wüsste, wie ich das los werde...........

Hallo Allegra,
Also mir hilft es dann etwas festes in der Hand zu halten.Wie diese Bälle mit den Noppen.Das lässt mich erinnern,dass ich da bin.Weil oft folgt mit dem Schwindel dieses unwirklich fühlen.Mein Psychologe sagte das Rückschritte auch Fortschritte bedeuten.Es kann ja nicht NUR gut laufen!Wichtig ist nur,dass Du am Ball bleibst.Du bist auch da nicht umgefallen,Du dachtest es nur.Versuche mal nach zu denken,welche Hilfmittelchen dir beim Einkaufen helfen könnten.

Machst Du Therapie?

Lg

Hi allegra,

ich hoffe der test geht gut aus, mein Sohn hat andauernd lästige Bronchitis und das muss jetzt abgeklärt werden, heute ein Termin zum Mukoviszidosetest und Sprechstunde beim Lungenfacharzt. Da mein Märtyrium aber genau dort im Kh angefangen hat bewegen mich keine 10Pferde mehr dahin. Im Juni hatten wir schonmal en Termin da hab ich auslauter verzweiflung weils mir so beschissen ging ne alprazolam genommen, hat aber auch nix gebracht....
Werde mit meinem großen nach dem Kiga in die Stadt fahren und mich mit meinem Mann treffen, das ist schon genug für mich. Hab das Gefühl da sitzt jemand in meinem Kopf und schüttet unerbittlich adrenalin in mich.........

Da ich aber beschlossen habe heute einen schönen Tag zu verbringen denke ich absofort positiv und es wird super(manchmal glaub ich hab schon en vogel wenn ich dauernd vormich hin bete das alles gut wird aber es hilft wohl).

Bei uns läufts auch nit grad super aber das liegt eher an anderen Sachen, zB. an seiner Eifersucht und dem Hass auf meine Familie.
Mein Therapeut meint ich sollte nie versuchen ihn zu ändern,bringt bei Männern nix. Einfach nit mehr auf den ganzen Kinderkram reagieren und schon wär ich ganz schnell geheilt. Suuuuuuuper ideee nur WIE funktioniert das
Therapeuten ham doch immer leicht reden......
Bis jetzt war er mit meinen Attacken noch ganz verständnissvoll auch wenn ers nit kapiert das es krankheiten gibt die man mit geld un Medis nit los wird, bzw. das es ne krankheit ist. der würd auch 5000euro in ne hypnose theraoie stecken un dann meckern wenns nit klappt war ja schließlich teuer....

So neuer Tag neues Glück auf in den Kampf und weiter warten auf den Tag das mal alle symptome in ihrem Kämmerchen bleiben!Ganz schön zermürbend. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, Ich bin einfach zu jung um mich von sowas kleinkriegen zu lassen....
Ich wünsch dir auch einen guten Tag!

lg
dmaus

ps. berlin ist aufjedenfall ne Reise wert da muß man gewesen sein!und wenn einem zu schwindlig wird in den Bus setzen und bei einer Rundfahrt entspannen

Na, das hört sich ja alles ganz gut an. Du scheinst heute wirklich guter Dinge zu sein. Schön

Und der test bei deinem Kleinen wird sicher auch gut verlaufen. Ich drück euch jedenfalls gaaaaanz doll die Daumen

Heute war der Tag (bisher) auch ganz gut. Den Unterricht habe ich durchgestanden OHNE auf Toilette zu müssen
Jetzt mach sich aber so langsam das nächste Gespenst in meinem Kopf breit. Ich muss ab nächste Woche eine Fortbildungsreihe halten
Jeweils 20 Teilnehmer, alle fremd
Ich versuch mich jetzt so gut wie möglich darauf vorzubereiten. Auch versuche ich alle positiven Momente zu speicher. In der Hoffnung, irgendwann muss doch mal was hängene bleiben. Ich hab die Symptome, wenn auch wechselnd, jetzt schön über sooooo viele Jahre, und noch NIE ist mir etwas passiert

Wie hast du so schön geschreiben, auf in den Kampf

Na, das hört sich ja alles ganz gut an. Du scheinst heute wirklich guter Dinge zu sein. Schön

Und der test bei deinem Kleinen wird sicher auch gut verlaufen. Ich drück euch jedenfalls gaaaaanz doll die Daumen

Heute war der Tag (bisher) auch ganz gut. Den Unterricht habe ich durchgestanden OHNE auf Toilette zu müssen
Jetzt mach sich aber so langsam das nächste Gespenst in meinem Kopf breit. Ich muss ab nächste Woche eine Fortbildungsreihe halten
Jeweils 20 Teilnehmer, alle fremd
Ich versuch mich jetzt so gut wie möglich darauf vorzubereiten. Auch versuche ich alle positiven Momente zu speicher. In der Hoffnung, irgendwann muss doch mal was hängene bleiben. Ich hab die Symptome, wenn auch wechselnd, jetzt schön über sooooo viele Jahre, und noch NIE ist mir etwas passiert

Wie hast du so schön geschreiben, auf in den Kampf

Ich habs geschafft!!

Ich musste heute einen Fortbildunsgveranstaltung halten und es war einfach nur GUT

Ich schwebe förmlich vor Begeisterung. Ich war super konzentriert, konnte auf alle Zwischenfragen antworten, brauchte meine schriftlichen Unteralgen überhaupt nicht.
Ach, es war einfach nur gut

Jetzt wünsche ich mir, dass ich dieses gute Gefühl noch einen Weile mit mir tragen kann. Und auch in anderen Bereichen davon profitieren kann.

Es ist sooooo ein schönes Gefühl

Liebe allegra ich freu mich riesig für Dich mit ,, Supi gemacht ,, eine Tolle Leistung,,,

Bleib am Balll GVLG Suma alles Gute,,,

Jetzt muss ich aber mal schnell von meinem Erfolg der letzten Tage erzählen

Gestern und Vorgestern musste ich als Mitglied im Prüfungsausschuss (an beiden Tagen waren wir jeweils 4 Prüfer) 40 Prüfungen abnehmen. Man was hatte ich mir wieder Gedanken gemacht, ob das mit meiner Blase alles so hinhaut, ob mir übel wird und, und, und.........
Doch siehe da, es ging. Ich musste zwar öfter als meine Kollegen, doch es scheint niemandem unangenehm aufgefallen zu sein.
Ich konnte mich diemal auch viel besser konzentrieren als sonst die Jahre (mache das nun schon seit 10 Jahren)
Alles in allem fand ich mich richtig gut. So gut, dass ich abends noch in eine Bar zum feiern bin

Wenn all diese positiven Erlebnisse sich doch nur endlich mal in meinem Hirn festsetzen würden und die dunklen Angstwolken vertreiben würden................

A

x 4

App im Playstore