✔ Bereits empfohlene Antwort
Hi allegra,
ich hoffe der test geht gut aus, mein Sohn hat andauernd lästige Bronchitis und das muss jetzt abgeklärt werden, heute ein Termin zum Mukoviszidosetest und Sprechstunde beim Lungenfacharzt. Da mein Märtyrium aber genau dort im Kh angefangen hat bewegen mich keine 10Pferde mehr dahin. Im Juni hatten wir schonmal en Termin da hab ich auslauter verzweiflung weils mir so beschissen ging ne alprazolam genommen, hat aber auch nix gebracht....
Werde mit meinem großen nach dem Kiga in die Stadt fahren und mich mit meinem Mann treffen, das ist schon genug für mich. Hab das Gefühl da sitzt jemand in meinem Kopf und schüttet unerbittlich adrenalin in mich.........
Da ich aber beschlossen habe heute einen schönen Tag zu verbringen denke ich absofort positiv und es wird super(manchmal glaub ich hab schon en vogel wenn ich dauernd vormich hin bete das alles gut wird aber es hilft wohl).
Bei uns läufts auch nit grad super aber das liegt eher an anderen Sachen, zB. an seiner Eifersucht und dem Hass auf meine Familie.
Mein Therapeut meint ich sollte nie versuchen ihn zu ändern,bringt bei Männern nix. Einfach nit mehr auf den ganzen Kinderkram reagieren und schon wär ich ganz schnell geheilt. Suuuuuuuper ideee nur WIE funktioniert das
Therapeuten ham doch immer leicht reden......
Bis jetzt war er mit meinen Attacken noch ganz verständnissvoll auch wenn ers nit kapiert das es krankheiten gibt die man mit geld un Medis nit los wird, bzw. das es ne krankheit ist. der würd auch 5000euro in ne hypnose theraoie stecken un dann meckern wenns nit klappt war ja schließlich teuer....
So neuer Tag neues Glück auf in den Kampf und weiter warten auf den Tag das mal alle symptome in ihrem Kämmerchen bleiben!Ganz schön zermürbend. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, Ich bin einfach zu jung um mich von sowas kleinkriegen zu lassen....
Ich wünsch dir auch einen guten Tag!
lg
dmaus
ps. berlin ist aufjedenfall ne Reise wert da muß man gewesen sein!und wenn einem zu schwindlig wird in den Bus setzen und bei einer Rundfahrt entspannen