Pfeil rechts

S
hallo alle zusammen,

vor einiger zeit bin ich hier gelandet, weil ich total fertig war. nach einiger zeit war ich soweit, einen arzt aufzusuchen, zuerst meinen hausarzt, dann einen psychiater. zum glück konnte mein hausarzt innerhalb einer woche einen termin für mich vereinbaren.

nun nehme ich seit 4 wochen cipralex und opipramol. der anfang war total hart. totale erstverschlimmerung, 24 h angst und panikattacken, extreme müdigkeit, unruhe, herzrasen, benommenheit, das hat sich geändert - null nebenwirkungen und es geht nur noch bergauf.

ich kann wieder durchschlafen, war vorher undenkbar, habe wieder freude am leben, habe mit vielem wieder begonnen, was ich mich nicht mehr traute, oder was mir nur noch lästig war, ich habe endlich wieder glückliche momente - aktuell fühle ich mich wie auf Dro. - so im vergleich dazu wie ich noch vor vier wochen rumhing und am liebsten alles hingeschmissen hätte.

ich hatte wohl grosses glück mit meinem psychiater, der wirklich sehr nett ist, und ich bin dankbar dafür.

und an alle - lasst euch helfen, lasst es zu, es kann nur aufwärts gehen.

sicher, ich habe auch noch schwarze tage. aber das sind jetzt vielleicht 2 oder 3 die woche - der rest ist gut und das ist nach 4 wochen doch super , oder ?

es gruesst euch alle
susa

16.01.2009 21:45 • 16.01.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag