Pfeil rechts

S
nachdem mir heute echt mies ging (auf dem Weg zum KIGA), hatte ich natürlich den ganzen Vormittag nur gegrübelt, wie ich es schaffen werde, mein Kind vom KiGa abzuholen.

Heute habe ich das Buch von Baker wieder rausgenommen und drin gelesen.

Und ich hatte mich entschieden, die Angst ihr Kurs zu lassen. Ablenkung, Atmung kontrollieren, usw. hilft bei mir eher nicht. Dadurch verschlimmert sich nur alles.

Tja. Und ich habe es versucht (was für eine Überwindung hat mir das ganze gekostet). Es fing wie immer mit Herzrasen. Und ich habe gar nichts getan, ich habe mir nur gesagt, sie dürfen kommen und von mir aus, noch mehr werden. Und es wurde immer weniger. Ich kann so Glücklich am KiGa an. Und ich fühle mich SOOOOOOO befreit! Ich meine, ich muss ja eine Therapie machen usw. ABER das ist einen kleinen Schritt. Morgen werde ich genau das gleiche tun.

Es erinnert mich so sehr, als ich mit meinem zweiten Sohn mit Wehen im KH lag und die Hebamme sagte: nicht dagegen kämpfen sondern loslassen. So ähnlich war es heute.

Und die Kraft ist auf einmal da.

Das ist ein unglaubliches Gefühl.

Ich werde es jetzt den Moment einfach genießen.

30.09.2009 15:51 • 30.09.2009 #1


1 Antwort ↓

P
Ja, das ist ein weg damit fertig zu werden, wenn bei mir die Angst kommt, dann lasse ich sie auch immer kommen.
verhindern kann ich es ja eh nicht das sie kommt.
Also, komm.
Muß dazu sagen, das ich eine ganze Zeit lang Angstfrei war, nur in den letzten tagen da ist sie wieder verstärkt aufgetreten.
Aber wie du, ich lasse sei einfach kommen und sage mir sie geht auch wieder.

Glückauf

Thomas

30.09.2009 16:07 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag