Pfeil rechts

G
Hallo zusammen,

vielleicht kennt ihr mich ja noch?

Ich hatte im Februar diesen Jahres einen Rückfall als ich mit ADP´s abgesetzt habe, ab diesem Zeitpunkt ging erstmal gar nichts mehr. Ich war für 2 Wochen krankgeschrieben und hab jeden Tag erstmal in der früh geheult. Der Sinn meines Lebens war auf einmal weg....
Ich muss dazu sagen, ich habe eine sehr glückliche Beziehung, eine super Familie und einen tollen Job, aber irgendwie half mir das zu diesem Zeitpunkt auch nichts mehr....
Mit Hilfe meiner Therapeutin, Familie, Partner und Freunden muss ich sagen, dass es mir jetzt wieder gut geht, ich kann ein fast normales Leben führen, nur die Angst vor dem Autofahren hab ich noch nicht ganz abgelegt, bin aber auch schon fleissig am üben...
Früher konnte ich nie NEIN sagen, dadurch setzte ich mich auch ständig unter Druck, dieses NEIN sagen hab ich jetzt gelernt, obwohl es mir noch nicht immer leicht fällt, aber es klappt mittlerweile immer besser. Ich möchte euch Mut machen, auch wenn es euch noch so dreckig geht, es geht auch wieder aufwärts... Ich denke das wichtigste ist, dass man sich von seinen Ängsten nicht einschüchtern lässt und sich immer wieder mit Dingen konfrontiert, vor denen man Ängste hat... Anfangs konnte ich nur noch außer Haus gehen, wenn ich eine Begleitperson dabei hatte, mittlerweile geht es schon wieder alleine....
Ich bin wirklich sehr stolz auf mich, diese Schritte zurück ins Leben geschafft zu haben, natürlich bin ich auch meinen Freunden, Familie und Partner für ihr Verständnis sehr dankbar, ohne sie hätte ich es nicht so schnell geschafft, aus diesem Gedankenkreislauf wieder auszubrechen....
Wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach...

LG
Gsusi

22.08.2011 15:04 • 22.08.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag