Pfeil rechts

D
Ich war am Freitag in der Malgruppe für Psychischerkrankte. Gut fand ich das nur Frauen da waren. Man konnte mit Acryl, Wasserfarben,Buntstifte, Waschölstften und normalen wachsstiften malen.
Hatte bissel Angst und hab ohne zu reden über meinem Bild gesessen. Es sprach auch keiner mit mir, was mir recht war. Eineinhalbstunde blieb ich und fuhr dann heim.
Ich male lieber für mich, aber werde trotzdem nochmal hingehen.
Ich kann erst sagen obs mir gut tut, wenn ich paarmal da war.

16.11.2008 09:15 • 29.11.2008 #1


K
Guten Morgen Dragona, aber das hört sich doch gut an! Du bist dort gewesen und nur das zählt! Du hast es versucht und es hat funktioniert! Und das ist doch das wichtigste! Schau dir das nächste mal auch an wie es dir weiter hin gefällt! Viel Spaß dabei und das hast du gut gmeacht!

16.11.2008 09:21 • #2


A


In der Malgruppe gewesen

x 3


E
Hallo Dragona,
super
Ich habe zum selbst Bilder malen überhaupt keine Ideen, ich wüßte gar nicht, was ich malen sollte.
Für mich habe ich jetzt Mandalas entdeckt. Diese sind zum ausmalen und je nach Gemütsstimmung entstehen viele verschiedene Bilder.

Liebe Grüße
engelchen106

16.11.2008 09:23 • #3


D
Hallo,

engelchen hatte deine Sätze mit und hab sie etwas für mich ergenzt.
Ergänzung: Du gehtst raus und schaffst das. Du hast bisher soviel geschafft, also das auch.

16.11.2008 09:28 • #4


E
Hallo Dragona,
ich habe zwei Zettelsammlungen mit Weisheiten, die solche schlauen Sätze enthalten. Die eine Sammlung ist im Büro in meinem Kalender, die andere trage ich in meiner Tasche immer bei mir.
Ich werde die Sammlungen jetzt mit deiner Ergänzung auch ergänzen. Der Satz paßt genau dazu.

Liebe Grüße
engelchen106

16.11.2008 09:35 • #5


D


p.s: Mandalas sind toll. Hab auch welche.

16.11.2008 09:38 • #6


E
Hallo Dragona,
ich werde mir jetzt gleich einen Tee kochen, 1 Löffel Honig dazu, klassische Musik und mir ein Mandala aussuchen und ausmalen.

engelchen106

16.11.2008 09:59 • #7


D
Hi
war gestern wieder Malgruppe 2 Stunden lang und hab sogar paar Worte mit den anwesenden gewechselt.

29.11.2008 21:03 • #8


E
Hallo Dragona,
siehste, geht doch. Ich freue mich für dich. Du hast dich aufgerafft, den Weg auf dich genommen und bist zur Therapie gegangen.
Was hast du für Ideen, was du malst?

Liebe Grüße
engelchen106

29.11.2008 21:33 • #9


D
Ich mal nur mandalas aus, weil ich nicht gut malen kann.

29.11.2008 22:37 • #10


E
So geht es mir auch. Manchmal mache ich mir von den Mandalas vor dem Ausmalen Kopien, wenn sie mir besonders gut gefallen. Wenn ich einige Zeit später dasselbe Mandala ausmale, können ganz andere Bilder herauskommen.

Liebe Grüße
engelchen106

30.11.2008 00:02 • #11


A


x 4