Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Beitrag insoweit löschen lassen, da die Halbzeit vorbei
........... und das Spiel "aus ist".

Lieben Gruß
Michael

15.02.2008 22:29 • 16.02.2008 #1


5 Antworten ↓


Sonnenstrahl
Klasse !
Es ist schön zu lesen, dass es dir gut geht und dir auch der Kurs noch Zufriedenheit dazu schenkt

Und für übernächste Woche, wenn du das Citalopram ganz absetzen willst, drücke ich dir ganz fest die Daumen!

LG Sylvia

16.02.2008 01:14 • #2



Citalopram / Halbzeit

x 3


Hey toll Michael!

Du wirst es ganz bestimmt auch ohne Medis nun voll schaffen! Wenn du nun schon so weit runter davon bist, ist der Rest auch ein klacks von dir!

Auch deine Muskelentspannungen helfen dir weiter! Du bist echt ein ganz lieber mit viiiiiiel Kraft! Weiter so und sei mal wieder stolz auf dich!

Schönen Samstag noch!

16.02.2008 10:46 • #3


Hallo lieber Michael!

schön das Du es soweit schon geschafft hast und den Rest bekommst Du auch noch hin! Muskelentspannung ist immer ganz was gutes und wenn Du das Programm erst richtig beherrschen tust dann geht es noch besser und schneller Bergauf. Glaube weiter an Dich und ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende!

LG Emina

16.02.2008 13:02 • #4


Lieber Michael
Ich wusste das du es schaffst ich kann dir nur immer wieder sagen du bist auf einem guten Weg.Und das du es auch ohne Medis schaffst kannst du auch an mir sehen.
Sicher würde ich nochmal dazu greifen wenn es nötig wäre aber es ist auch ohne zu schaffen und ich habe bei dir ein sehr gutes Gefühl.
CHAKKKKAAA!!


16.02.2008 13:08 • #5


Ein ganz liebes D A N K E an alle.
Michael

16.02.2008 17:11 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag