Pfeil rechts
1205

Flousen
Ich war heute mit Frau und Kind bei den Pferden, danach Einkaufen und ganz Entspannt wieder nach Hause..
Heute Abend gibt es dann noch mein Home Training, Leckeres Essen, und die Badewanne zum Schluss.

Die Tage davor bin ich Alle 2 Tage je 10 KM hin und Zurück gejoggt, immer wieder Intervalle mit eingebracht.
Päuschen muss nun auch mal sein...

23.02.2021 18:18 • x 3 #941


Mony
Hallo schöne Idee. Sport tut wirklich gut gehen innere Unruhe. Aufgrund meiner Agoraphobie bleibt es bei mir mein Hometrainer u die Wii Fit..

23.02.2021 19:32 • x 2 #942



Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Madla2506
Ich bin heute auch laufen gegangen, es war allerdings erst das zweite Mal und auch nur 3 km. Herzstolpern hatte ich keins, auch nicht im Cooldown. Würde morgen gern wieder gehen, aber mir tut plötzlich meine Leiste und Steißbein weh, das ich morgen erstmal schauen muss ob ich damit überhaupt laufen kann. Das nervt mich etwas.

Vor 11 Stunden • x 1 #943


Logo
Heute Räder entstaubt und 15 km geradelt.

Vor 10 Stunden • x 1 #944


Calima
Zitat von Logo:
Heute Räder entstaubt und 15 km geradelt.

Und was von beidem war anstrengender?

Vor 10 Stunden • #945


Logo
Ab km 10 das Radeln .

Vor 1 Stunde • #946


Gestern 8700 Schritte gelaufen und standing Pilates ausprobiert aber mit ein und ausatmen komme ich eher in Trance und drifte mental ab. Die letzten Tagen war ich wieder im krankheitsmodus Verspannung,Muskelkater gleich mein Untergang. Ab heute Abend wieder body Project . Pohltherapie gelesen aber mir zu teuer.

Vor 4 Minuten • #947


Logo
Heute Holzsägen und hacken.

Vor 2 Minuten • #948




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag