Avarella
Mitglied
- Danke erhalten:
- 728
• x 8 #6861
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Avarella
Mitglied
• x 8 #6861
Winny-lein
Mitglied
• x 7 #6862
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #6863
Winny-lein
Mitglied
• x 5 #6864
Lerchen
Mitglied
• x 3 #6865
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #6866
Sunny04
Gast
• x 4 #6867
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #6868
Cornelie
Mitglied
Zitat von rednaxela:Ich habe seit Donnerstag relativ starke Halsschmerzen, weshalb ich aktuell aufs laufen verzichte. Hoffe, dass es sich aber bald wieder legt, sodass ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Was sagt denn der sportmediziner ?
• x 2 #6870
Cornelie
Mitglied
Zitat von rednaxela:Ach wie nett, danke der Nachfrage. 🙈 Nix wildes. Meine Sehnen sind hinten am Bein verkürzt. Da hat er mir Übungen an die Hand gegeben zum ...
• x 1 #6871
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Natürlich frage ich . 😉 Finde ich gut das du was mit Einlagen regeln kannst 😅 Drücke die die Daumen dass das ...
• x 1 #6872
Winny-lein
Mitglied
• x 3 #6873
Cornelie
Mitglied
Zitat von rednaxela:Danke. Wenn nicht zahle ich das halt privat. Wird mich hoffentlich nicht in den finanziellen Ruin treiben. 😅
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Evtl kannst du es dann im Nachhinein bei der kleinen einreichen. Machen wir öfter mal. Die erstatten dann oft einen Teil. Wenningstedt begründet warum/ wieso
• x 1 #6875
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 7 #6876
Grashüpfer
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #6878
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #6879