App im Playstore
Pfeil rechts
30680

Cornelie
Seit letzter Woche Montag bis gestern war ich zusätzlich noch 3 x kurz 20min auf dem Crosstrainer.

Leichte Stufe
Letzte Woche ist die manuelle therapie ausgefallen.
Und ab gestern habe ich bis zum 2.1.24
Physio und Ergo frei

x 7 #5541

Winny-lein
Wir waren heute ca. 2 Stunden unterwegs zum Weihnachtseinkauf ....war Bewegung und Stress genug 🙏

x 5 #5542

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Windy
Walking Exercise for Weight Loss - 15 Minute Walk at Home

Stress und Anspannung sind wieder weg.

x 4 #5543

Winny-lein
Nabend
30 Minuten Walken
20 Minuten Progressive Muskelentspannung 🙏

x 4 #5544

S
Gestern fast 2 Stunden getanzt 🙂

Ich wünsch euch schöne Feiertage 🌼

x 3 #5545

Windy
@Sunny04

Danke, die wünsche ich dir auch! Kuss

x 2 #5546

Windy
Fun and Easy Winter Wonderland Workout Adventure - Designed for to make you Feel Good.

Mit Lucy, ist so süß gemacht. 😊

x 2 #5547

Winny-lein
Nabend
Heute war ich nur 40 min Walken 🤓

Wünsche euch allen schöne Weihnachten 🎄

x 3 #5548

Windy
@progylein

Danke, wünsch ich dir auch! 🎄👍

x 2 #5549

Winny-lein
Zitat von Windy:
@progylein Danke, wünsch ich dir auch! 🎄👍

Danke 🤓

x 2 #5550

blue1979
Frohe Weihnachten
Ich mache heute nur 5 Min Home office Dehnen und schaue dabei fern.

x 3 #5551

Windy
Zitat von blue1979:
Frohe Weihnachten

Dir auch liebe blue1979! 💕🎄

x 2 #5552

Sonnenblume216
Wir gehen jetz5 spazieren. Hoffentlich bleibt die Angst dann draußen und kommt nicht wieder mit rein

x 3 #5553

Winny-lein
Nabend
War heute 35 Minuten Walken 🤓

x 2 #5554

U
Hätte nicht gedacht hier mal zu schreiben. Hab grad meine ersten 3 Km schnelles gehen hinter mir im Regen . Die Lunge brennt. Körper fühlt sich stabiler an. Fühlt sich gut an. Jetzt nur noch jeden tag durchziehen.

x 5 #5555

blue1979
Hm, hatte heute schwere Unruhezustände (war allein zu Hause) und mache nun paar Sitzyogaeinheiten mit Sarah Starr um wieder in meine Mitte zu kommen. War ein krasser Nachmittag. Hoffe der Weihnachtsstress (nicht Weihnachten an sich aber Stress mit Eltern etc.) geht jetzt vorbei.

x 3 #5556

Winny-lein
Hi @ all
War heute 30 Minuten Walken und danach zum Essen eingeladen....habe 3 Stunden ausgehalten.....dann musste ich nach Hause fahren,weil es mir zu viel wurde....war trotzdem schön......die letzten drei Tage hab ich viele Grenzen überschritten,wo ich dachte es wäre unmöglich.....Besuch im Altenheim,Patentante mit Mann uns 3 Kindern zu Besuch bei uns zuhause....Besuch bei meinem Bruder dort waren auch einige Kinder und Verwandte von mir....und heute bei den Schwiegereltern.....mega anstrengend, aber es geht anscheinend doch noch mehr,als ich mit dachte.....Meine Angst konnte mich seit langem mal weniger ausbremsen....gibt mir Hoffnung für nächstes Jahr, weil ich einige Fortschritte gemacht habe..... 🙏

x 6 #5557

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
@progylein hört sich richtig gut an und freut mich sehr für dich 👍

x 2 #5558

Windy
@progylein

Schön zu lesen, daß du soviel geschafft hast, von dem du dachtest, daß das nicht mehr gehen würde. 😌

x 1 #5559

Windy
Full Body Workout at Home Low Impact Cardio Weight Loss Workout Qualified Trainer Workout

Mal wieder bißchen Bewegung mit Lucy. 🌪

x 3 #5560

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore